Welche sorten sind die besten

Moin breuchte mal hilfe, hab so viele sorten würde mal wissen wer hier was von den sorten anbauen würde:

Ak47 serious seeds
Serious happiness, ak47xwarlock serious seeds
Strawberry Ak ak47 x bubblegum serious seeds
Bubblegum serious seeds
KaliMist serious seeds
Bluesherbert von The Plug
Spumoni The Plug
Girlscout cookies White Label
White Diesel white label

2 „Gefällt mir“

Das ist doch Geschmackssache oder?

Ich würde White Diesel oder Straberry nehmen :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Wie Mattze schon sagte ist das Geschmacksache, würde aber Bubblegum oder Girl Scout Cookies nehmen. :v:

3 „Gefällt mir“

Kannst du nichts mit falsch machen, wenn’s nicht gerade der erste Durchgang ist.

Der Geschmack der Bubblegum ist halt mega und dann mit der Strawberry AK47 hast du nen mega Turn! :grin:

Viel Erfolg bei der Auswahl :v:t4:

1 „Gefällt mir“

21,5 zoll grinzzzzzen …

1 „Gefällt mir“

Vom Geruch die GSC (everybodys Favorit)

Vom Geschmack die Bubblegum allerdings von BarneysFarm (keine Ahnung obs die noch gibt, weil seit min.10Jahren nicht gesehen)

Vom Turn die Ak (unter 10% Bernstein, ansonsten am besten direkt im Bett rauchen)

Und medizinisch gesehen, die KaliMist aber von BarneysMedicalSeeds (extrem entspannend)

Gibts hier ne spezialist fürs Sorten kreuzen :joy: :smiling_face_with_three_hearts:

Alle AK47 würden für mich ausscheiden wobei die Warlock sicher interessant gewesen wäre.
Die Bubble ist auch nicht mein Ding,die beiden von White kenn ich.

Kali,Spu oder die Herbert.

Sobald ich in einen meiner top5 CS ankomme in Amsterdam wird natürlich ohne eine einzigste Sekunde zu zweifeln erstmal was Kali genossen.Geht ja mal garnicht anders.

Egal wann,ist die Auswahl zur Kali da ist sie immer erste Wahl.Immer.

Beschau ich mir die anderen Genetiken aber sticht bei mir doch am Ende die Spumoni raus.

:slight_smile: Glaub die würde es werden. :slight_smile:
Welche aber davon nun die beste ist lässt sich unmöglich objektiv beurteilen.
Heimlich tippe ich auf die echte Orginale Warlock das sie alles und jeden hier in die Ecke stellt wenn es um den dicksten Ertrag geht.
Die würde ich gerne mal antreten lassen der bisher fettesten Genetiken die ich kenne.
Nur woher bekommen ist noch was anders.

gr.

2 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, die bubblegum von serious ist allerdings die originale. Hatte ich vor jahren schon. Die schmeckt echt gut!

1 „Gefällt mir“

Genau das dachte ich auch als ich was von Barneys Farm und Bubblegum gelesen habe :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich war die samen Persönlich abholen und er hat mir 50€ rabatt gegeben und noch 12 samen gratis von der Strawberry Ak😁 bin von Serious Seeds überzeugt. Immer die selben strains , das spricht dafür das es Stabile genetiks sind. Wär geil wenn sie Ami strains am start hätten.

3 „Gefällt mir“

Die AK 47 von Serious Seeds soll richtig gut sein , werde die nächsten Grow höchstwahrscheinlich auch nehmen

1 „Gefällt mir“

Hab von all den sorten oben 12 samen auser die von the plug und sensi. Hab damals nach der Zoll aktion ordentlich geld in die hand genommen das ich erstmal nicht online bestelle, werde dies eh nicht mehr tun.

1 „Gefällt mir“

Mir ist die originale zu süß. Deswegen die von Barneys, weil die um einiges herber/würziger ist im abgang. Aber das ist eher eigene Prävention und Geschmackssache.

1 „Gefällt mir“

Ich fang grad an Mamas zu ziehen aus 5 Kali Mist und 6 Bubblegum. Eine Strawberry Ak gabs noch dazu. :blush:

Alle Sorten. :crazy_face: :ca_hempy: :heart:

2 „Gefällt mir“