Ich bin mit Biotaps unterwegs und damit bisher zufrieden.
Habe allerdings beschlossen den PK nur in halber Dosis zu verabreichen und das dann auch nur 1x in der Woche oder sogar knapp alle 2 Wochen, dan bin gerade am probieren.
Ich hab mit dem Orgatrex noch zusätzlich gedüngt, aber das ist nicht zielführend und bringt zuviel N in die Erde, da haben die Tabs schon genug von.
Mein aktueller Grow läuft im No Till und selbst da bringen die Tabs genügen N mit damit das reicht, so zumindest meine aktuelle Beobachtung.
Hier mal mein vergangener Grow
https://forum.cannabisanbauen.net/t/purple-haze-ny-diesel-autos-organisch-in-4l-mit-biotabs-lst-entlauben-und-2x-strawberry-banana-in-dosen/40231/308
Und mein aktueller Grow
Ich werde aber dann in Zukunft die Bio Line von Hesi testen.
Ich habe zudem auch Outdoor eine Pflanze stehen die mit normalen Gartendünger gefüttert wird. Da werde ich evtl. auch auf den Hesi Bio Bloom zurückgreifen…mal kucken
Das ist bei organisch ne gute Sache und kann man machen. Zusätzlich eben noch Bactrex (Biotaps) oder Colonize AG der Link Flower Saver Plus - PHC - Eine gesunde Blüte für jede Pflanze - starke Wurzeln, stabile Stängel - Living Soil & Growshop hier, da haste alles beisammen.
Aber wie Stew schon gesagt hat: „Viel hilft viel“ auszuprobieren muss nicht zwingend sein.
Ich dachte das auch immer, aber bin davon weg und deswegen will ich auch auf Hesi umsteigen.
![]()