Welchen Dünger für Outdoor grow

Hallo liebe grower ich habe ein Loch 50x50x50 in dem ich 50% billig Blumenerde mit 50% Humus aus dem komposthaufen rein tun will jetzt zu meiner Frage welchen Dünger nehmt ihr oder habt ihr Erfahrungen für Outdoor grow habe gelesen das flüssig Dünger nicht so gut ist weil der schnell versichert

bedanke mich schon mal für eure Antwort

Wenn der Boden was taugt, brauchst Du
garkeinen Dünger.

2 Like

Durch den Kompost sollte es eigentlich passen.
Wenn ein Mangel auftreten sollte kannst immer noch was draufgiessen. Sofern du dann keine 3 Liter auf einmal gießen tust sollte auch was bei der Pflanze ankommen.

1 Like

okay dann werde ich nur düngen wenn die Pflanze sich meldet

Ich dünge Outdoor überhaupt nicht.
Ich mische ca fünf Liter CQB mit Spoterde und fertig.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Pflanzen so früher Erntereif sind.
Mag vielleicht etwas weniger Ertrag bringen, dafür aber schimmelfrei :wink: