Werde auf jeden fall berichten ![]()
Ich vermute nicht das es an Black friday,420 etc. mehr wie 25% gibt ![]()

Zu spät ist bezahlt ![]()
![]()
Welchen und wo hast du geholt?
https://www.gruenhorn-shop.de/flower-mill-grinder-premium-produktneuheit/farbe-silber
Hab ich meinen her, sehe aber grade das er ausverkauft ist.
Sehe es geade, AMG hat den Shop ja gepostet ![]()
Nice evtl geht er heute noch rauss. Mein zweiter ist unterwegs ![]()
![]()
Ich bin ja mit meinem Black Leaf Steely Dan zufrieden aber die Flower Mill sieht auch sehr nice aus. Werde ich mir auch noch zulegen irgendwann.
Das Angebot ist bestimmt gut. Nur die Frage ob sich ein grinder in dem Preissegment für mich lohnt ![]()
Kämpfe ebenfalls seit einiger Zeit mit mir.
Hatte heute mein, sch…ß drauf tag.
5€ + 1 Samen ab 100€
Schätze der Code ist Standard.
![]()
Ach was soll’s. Das Leben ist einfach zu kurz um schlechte Grinder zu benutzen ![]()
![]()
Vor allem weil der Herr Grinder mehrmals täglich zum einsatz kommt, musste endlich mal was vernünftiges her.
Das ist der „normale“ code. Durch stöbern bei einen Grinder welcher nicht mehr geliefeet wird dort wird FLOWER5 beworben. Dieser gibt 5% sogar auf die feinere Siebe. Lohnt sich ab dem 2.5 am meisten. Dazu noch 20% wo der Shop gibt ![]()
Ich finde dass sich der FLOWER5 eher beim 2.0 lohnt, da unter 100€.
Ab 100€ also den 2,5er finde ich den FREESEEDHV besser.
1 Premium Samen statt 1,08€ mehr Rabatt.
Mal beide Codes auf das 2,5 set, zum direkten vergleich.
Hoffentlich ist es kein Automatik Samen…
Kommt drauf an was du haben möchtest. Ich spare lieber die € weil den Seed den ich bekomme möchte ich eigendlich nicht. Kann die 6€ in ein bestimmten gewünschten Seed Investieren
drück dir die Daumen ![]()
Es sind aber immer noch nur 1,08€ die du sparst, und keine 6€.
Aber kann ja jeder machen wie ihm beliebt.
Danke.
War zu dicht und immernoch
aber jetzt sehe kch was du meinst. Ist wohl ein Fehler im Shop mit dem Rabatt plus Seed.
würde trotzdem den Seed ned nehmen. Werde nur noch gezielt Seeds kaufen.
Ja ist raus gegangen ![]()
![]()
Nur wenn du Eine Dynastie gründen möchtest und der Grinder das Zepter wird und mindestens über 10 Generationen vererbt wird. ![]()
Aber manchmal geht es auch einfach um das nice to have und das man sich auch mal was gönnt. ![]()
![]()
Na den 2,5 der andere ist mir zu klein will was in der Hand haben. ![]()
War schon kurz davor zu bestellen, hab dann online gelesen, dass viele beim alten Modell Metallabrieb hatten. Das Problem wurde wohl durch einen Nyloneinsatz gelöst ![]()
Hat mich dann aber trotzdem abgehalten. Mein 15-20 Jahre alter grinder tut’s auch noch irgendwie ![]()
![]()
![]()
Also wenn deiner schon 15 Jahre hält würde ich den auch nicht ersetzen. Spricht ja für ihn. Was ist das für einer?
Aber der Trend geht ja zum zweit Grinder.