Welcome to Cannafair Düsseldorf! 23.-25. August 2024 - Du da?

Nachdem ich letztes Jahr die Messe in D’dorf verpennt und dann hier im Forum peu à peu mitbekommen habe, wer sich da so alles rumgetummelt hat, hätt’ ich mir in den Allerwertesten beißen können, nicht selbst da gewesen zu sein! :confused:
Das soll dieses Jahr anders werden.

Impressionen aus 2023

Spielt sonst noch wer mit dem Gedanken die Cannafair '24 zu besuchen?

• Ja, am Freitag, 23.08.24
  • Yo, am Samstag, 24.08.24
  • Jepp, am Sonntag, 25.08.24
  • Ja siggi -alle 3 Tage!
  • Nope - aus Gründen!
0 Teilnehmer
7 „Gefällt mir“

Bin defintiv dabei :+1:

4 „Gefällt mir“

Habe auch vor die zu besuchen, vorraussichtlich Freitags

3 „Gefällt mir“

Schade, an dem Wochenende bin ich nach Berlin eingeladen…

3 „Gefällt mir“

Wann bist du denn da @Ruhr-Pot?

1 „Gefällt mir“

Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ist die Frage ob sich das lohnt? Ist die Messe groß oder eher klein? Mal überlegen. Wenn würde ich auch Freitags gehen weil da hoffentlich weniger los ist da noch einige arbeiten.

3 „Gefällt mir“

Erwischt! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Liebäugle ja mit dem 3 Tagesticket, um ein wenig den Zeitdruck zu nehmen.
Da meine Schwester aber auch in dieser Woche Geburtstag hat, ist noch nicht raus, an welchem Tag sie Besuch empfängt. :wink:

Werd’ es aber rechtzeitig HIER kommunizieren! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wir sind mit ganz vielen da. Ihr könnt uns im Außenbereich recht einfach finden :wink:

2 „Gefällt mir“

Oha… Samstag auf Sonntag… :laughing::ok_hand:t4:
Da muss ich mal gucken … Der Spaß wärs eigentlich wert :ca_giggle_joint:

Edit: wird leider nix :confused: Kann hier nicht weg

2 „Gefällt mir“

Wir waren kurz am überlegen, allerdings war ich die letzten Jahre immer enttäuscht von der Cannafair + die Austeller eher nicht so interessant sind.

Aber allen natürlich viel Spaß und frohes Connecten!

3 „Gefällt mir“

Hi an alle, werde am Sonntag hin Fahren.
Wird bestimmt interessant.

2 „Gefällt mir“

Hier mal nen Auszug aus dem aktuellen DHV-Newsletter:

"Auch der Hanfverband beteiligt sich mit einem Infostand im Eingangsbereich (Nr. 19) sowie einem Vortrag von Florian Rister bei der angeschlossenen Konferenz. Der große Außenbereich der Cannafair lädt nicht nur wie immer zum Entspannen und Kontakte knüpfen ein, sondern in diesem Jahr auch erstmals zum völlig legalen Cannabiskonsum.

Und das Beste daran? Mit dem Rabattcode „DHV2024“ zahlt ihr beim Kauf eurer Tickets für die Cannafair im Onlineshop satte 20 % weniger! Die Tickets könnt ihr unter cannafair.ticket.io erstehen. Mehr Infos zur Messe findet ihr unter cannafair.nrw. Wir freuen uns darauf, euch dort zu treffen!

Hanfige Grüße
Euer DHV-Team"

5 „Gefällt mir“

Hallo Ruhrpott,

ich bin auch vom Freitag bis Samstag in Düsseldorf, aber nur am Samstag auf der Messe. Ich reise alleine und habe schon gehofft, dass man sich zusammen tun könnte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und wie erkennen „wir“ uns?

Ich habe keinen Plan - würde aber auch gerne dabei sein … ev. an der Info namentlich ausrufen lassen?!

*ggg

Gruß

2 „Gefällt mir“

…da Düsseldorf und nicht Köln, eventuell mit ner roten Pappnase :grin:

5 „Gefällt mir“

neeeeeeeeh … wie sieht das denn aus?! ich mach mich doch nicht zum deppen … also ich zieh mir 'ne papiertüte übern kopp …

:grin:

2 „Gefällt mir“

Das ist bis jetzt der beste Rabatt Code, oder? Ansonsten gibt’s nur noch den bis jetzt.

Es sind dunkle Wolken aufgezogen :cloud:
Beim gestrigen umpotten meiner Damen in ein 75l Gronest, hat mir die Hexe in die rechte Arschbacke geschossen. :boom: :confounded:
Momentan plane ich eher gangbare Wege von der Couch ins Bad - kann kaum kriechen.
Wenn bis zum kommenden WE kein kleines Wunder geschieht, sehe ich für die Cannafair eher schwarz. :sob:

Morgen erstmal mipm Taxi zum Doc …

3 „Gefällt mir“

Wer fährt denn noch mit dem ‚Venloh Express? Ich steige in Holzwickede ein. :ok_hand:

Zusammenfassung

@Ruhr-Pot Oh man. Gute Besserung :face_exhaling:

@Kartoffelbauer Fährt man mit dem Express zur Messe an? Wahrscheinlich fahre ich dann auch mit? :thinking: Ich schau gleich mal nach.

1 „Gefällt mir“