Nachdem ich letztes Jahr die Messe in D’dorf verpennt und dann hier im Forum peu à peu mitbekommen habe, wer sich da so alles rumgetummelt hat, hätt’ ich mir in den Allerwertesten beißen können, nicht selbst da gewesen zu sein! Das soll dieses Jahr anders werden.
Impressionen aus 2023
Spielt sonst noch wer mit dem Gedanken die Cannafair '24 zu besuchen?
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ist die Frage ob sich das lohnt? Ist die Messe groß oder eher klein? Mal überlegen. Wenn würde ich auch Freitags gehen weil da hoffentlich weniger los ist da noch einige arbeiten.
Liebäugle ja mit dem 3 Tagesticket, um ein wenig den Zeitdruck zu nehmen.
Da meine Schwester aber auch in dieser Woche Geburtstag hat, ist noch nicht raus, an welchem Tag sie Besuch empfängt.
Hier mal nen Auszug aus dem aktuellen DHV-Newsletter:
"Auch der Hanfverband beteiligt sich mit einem Infostand im Eingangsbereich (Nr. 19) sowie einem Vortrag von Florian Rister bei der angeschlossenen Konferenz. Der große Außenbereich der Cannafair lädt nicht nur wie immer zum Entspannen und Kontakte knüpfen ein, sondern in diesem Jahr auch erstmals zum völlig legalen Cannabiskonsum.
Und das Beste daran? Mit dem Rabattcode „DHV2024“ zahlt ihr beim Kauf eurer Tickets für die Cannafair im Onlineshop satte 20 % weniger! Die Tickets könnt ihr unter cannafair.ticket.io erstehen. Mehr Infos zur Messe findet ihr unter cannafair.nrw. Wir freuen uns darauf, euch dort zu treffen!
ich bin auch vom Freitag bis Samstag in Düsseldorf, aber nur am Samstag auf der Messe. Ich reise alleine und habe schon gehofft, dass man sich zusammen tun könnte
Es sind dunkle Wolken aufgezogen
Beim gestrigen umpotten meiner Damen in ein 75l Gronest, hat mir die Hexe in die rechte Arschbacke geschossen.
Momentan plane ich eher gangbare Wege von der Couch ins Bad - kann kaum kriechen.
Wenn bis zum kommenden WE kein kleines Wunder geschieht, sehe ich für die Cannafair eher schwarz.