Wenn der Fresskick kommt- was sind eure Lieblblingsmunchies?

Alles von Haribo. Wohne 10 min vom Werk entfernt und hole mir dort im Shop immer 4 kg Überraschungskisten mit Bruchware.
Gibt es auch bei Ebay. :drooling_face::drooling_face::drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind es Brot, Sauerkraut und Popcorn (salzig). Hin und wieder kommen geröstete Haselnüsse dazu … und am nächsten Tag bin ich immer wieder erstaunt, wie ich so viel essen (und danach auch schlafen) konnte.

3-4 tüten Katjes Ferkel kein problem in 5min!

Ich hab mir 'ne Eismaschine geholt- tödlich

Ansonsten Gummibären & Ganja…wobei die Fruchtgummis mit Füllung auch gut kommen…

Lip Up fatty

2 „Gefällt mir“

hätte ich eine Eismaschine / Milchshake maschiene ich hätte schon diabetes :rofl: :v:

1 „Gefällt mir“

Booaaaa, das ist natürlich mega Deluxe!
Wahrscheinlich würde ich dann keine vernünftige Nahrung mehr zu mir nehmen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Muss mich auch schon schwer zurück halten alles was nicht Niet- und Nagelfest zu Eis zu verarbeiten…

:yum::stuck_out_tongue_winking_eye:

Hab sie gestern Abend , sicherheitshalber, in die Abstellkammer gestellt :rofl::rofl:

Das schlimme ist ja daß du weißt wo sie steht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist im Keller…weiter weg…ach was erzähl ich…ist gelogen… :rofl::rofl::rofl:

Cannabis - Einstiegsdroge in die Softeis-Schwerstabhängigkeit?
:grin:

2 „Gefällt mir“

Oreos. Dazu ein Protein Shake (Sorte wechselt immer, Tripple Choc, Karamell…)
und was ich auch extrem geil finde: Toast mit Erdnussbutter und Marshmallow Creme :melting_face: :hot_face: :exploding_head:

oder noch besser wenn es warm ist: Ben&Jerrys Netflix&Chill (Brezel mit Erdnuss)

1 „Gefällt mir“

Falls ihr mal bei Mc’s seid… müsst ihr mal Nuggets in Milchshake dippen… schmeckt ungelogen wie Crêpes :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

ALLE Munchies sind die Lieblingsmunchies

2 „Gefällt mir“

ALLES

1 „Gefällt mir“

Teuer dürfen die werden, nur nicht leer! :sweat_smile:

Wir hatten gestern unser erstes Erntedampffest und ich habe mit Minipizzen vorgesorgt, das war perfekt für den Fressflash und wird sicherlich unser künftiges „traditionelles“ Erntedampf-Essen. Lässt sich gut vorbereiten und dann gemeinsam fertig zubereiten:

• Pizzateig (Mehl, Hefe, Salz) in der Früh angesetzt.
  • Tomatensauce (Zwiebel in einer tiefen Pfanne angedünstet, Knoblauch dazu, viele kleingeschnittene Tomaten und eine Viertel Habanero rein, alles bei kleiner Flamme über den Vormittag eindicken lassen und mit Pfeffer und den üblichen Küchenkräutern abschmecken. Blattspinat könnte man jetzt dazu tun, hatte ich gestern nicht da)
  • Teig in kleine Kügelchen aufteilen, platt machen, auf Backpapier verteilen, nochmal ziehen lassen.

Wenn der Besuch da ist, kann man den Rest nach der ersten Tüte gemütlich zusammen machen:

• Pinienkerne anrösten
  • Basilikum waschen, zupfen
  • Ofen auf 200 Grad vorheizen
  • Pizzen mit Olivenöl bestreichen und dabei nochmal ein Bisschen platt drücken
  • Sauce drauf
  • Käse drauf (für die die das vertragen und keine Veganer sind)
  • Pinienkerne drauf
  • 10-15 Minuten backen
  • Basilikum jeweils ein Blättchen drauf
  • Noch ne Lunte anzünden, Pizzen kurz abkühlen lassen
  • Sich den philosophischen Gesprächen im Fressflash hingeben

Ist lecker, man kanns schön als fingerfood nebenher schnabbulieren und es verhindert dass man irgendeinen Scheiß frisst. Schmecken sowohl warm, als auch kalt.
Ich hatte noch vorsorglich Schokocookies und ein paar Brezn gekauft, falls der Fressflash eskaliert, aber das hat’s gar nicht gebraucht.

Für drei Personen waren zwei Bleche voll genau richtig. Mengenangaben für den Teig gibt’s nicht, ich mach den immer nach Gefühl.

1 „Gefällt mir“