Du sitzt abends auf der Couch und das Gras kickt gerade so richtig rein. Im Hintergrund läuft irgendeine trashiger Film. Deine Augen sind schon komplett am brennen. Ein leiser Hauch Hunger kommt von ganz weit weg und breitet sich in deinen Gedanken aus. Und deine Gedanken gehen langsam Richtung Küche. Und du weißt ganz genau das dein Lieblingsmunchie dort irgendwo auf dich wartet um ganz genüsslich verspeist zu werden. Du kannst es nicht unterdrücken deine Beine tragen dich wie autonom in die Küche. Du nimmst es an dich und kämpfst gegen den Drang an es sofort zu vernichten und schaffst es gerade so zurück zur Couch und genießt die köstliche Leckerei.
Du bist einfach nur glücklich.
Ich habe mehrere und jedes Mal wenn ich daran denke poste ich hier was rein.
Mein bester Freund ist an der Stelle ganz wild unterwegs wie ich finde. Der will einfach ne Großpackung schön fluffiges Toastbrot neben sich stehen haben. Die futtert der dann (TROCKEN!! ohne jeden Belag) an einem Abend mindestens halb weg.
Oh. Mein. Gott.
Eigentlich alles, was gerade in Reichweite ist, gerne völlig durcheinander.
Was aber unbedingt dazugehört, ist irgendein superfieser Energydrink (ich empfehle Mango Loco). Zuckerschock!
Und das Design holt mich jedesmal total ab.
Eins kann ich mit Gewissheit sagen: Frisches Toastbrot ist definitiv besser als ein trockener Marmorkuchen in Verbindung mit Mundwüste… Ich schwör dir daß ist der absolute Horror
Aber Hallo vor allem wenn man das Papier dann aus den Zähnen pulen kann.
Im Bett darf ich keine mehr naschen…Frau hatte mal morgens eins am Popo kleben
Also vor mir ist nichts sicher.
Aktuell sind es viel zu viele Süßigkeiten die meine Tochter an Karneval gesammelt hat
Hab aber auch bei dem strain den ich grad rauche (Hulkberry) das Gefühl das es noch nie so schlimm war mit dem fressflash.
Weiß vllt auch jemand einen Rat wie man nicht tonnenweise Nahrung in sich rein stopft?
Hulkberry hat mich einfach nur total zappelig gemacht.
Obst ist ganz nützlich. Viel Friemelei, intensive Geschmäcke, und schadet nicht wenn man viel durcheinander isst. Darf aber echt nix anderes im Haus sein.
Das stimmt, was auch richtig geil ist… Nutellabrot…. Einfach geil.
Mit dem Obst das nehm ich mir immer vor aber der Zombiemodus übernimmt irgendwann die Kontrolle und mein Körper gehorcht mir nicht mehr
Dann findet sicher immer noch was süßes.
Hab mir jetzt auch spacehonig nach Vince seinem Rezept gemacht. Ich sag’s euch, das ist ein Teufelskreis ohne Ausweg. Ich dürfte nie Gummibärchen mit THC zu Hause haben