Wenn geld keine rolle spielt

ist das, DIE BOX :wink::joy:

3 Like

Die Optik erinnert mich sehr an eine meiner ersten Ideen, einen Kühlschrank umzubauen.
Der Preis von 3000$ („a price that may never be available again“) ist natürlich heftig und wohl auch der Kleinserie geschuldet.
Letzlich wäre er mit 60x60x154cm (Innen- oder Außenmaße :thinking: ) zu klein.
Schade, sonst hätte ich ihn bestellt. :joy:

Nenene, kann mich erinnern über die Box schon mal for langer Zeit gelesen zu haben.
$3000…für was? Du kannst EINE Pflanze growen. Nen mickriges 200W LED drin, und vorgerfertigte Nutrients die Du dann auch wohl immer dazu kaufen musst. Ich sehe da absolut keinen Bedarf für so nen Teil.

Edit: Für $3000 stell ich mir nen super-duper Hydroponics System zusammen, ach was, nen komplett ausgestatteten Growroom. (Es gibt schon recht interessante Hydroponics bzw. Aeroponics Systeme für einen Bruchteil dieses Geldes)

5 Like