Wer hat Bock auf ein Grow Style Duell?

Hallooootschi!

Ich hätte richtig Lust mal ein Grow-Style Battle zu machen.

Freiwillige vor :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ablauf:

Wie stelle ich mir das vor?
Im Prinzip sind für mich persönlich alle Parameter frei wählbar, keine dezidierten Einschränkungen, außer:
Die Lichtkraft sollte in etwa ähnlich sein ca. 200-250W und die Topfgröße bzw Erdmenge in etwa gleich.

Ich bevorzuge 11 oder 14L Töpfe von denen ich 3 stk in meinem Zelt unterbringen könnte.

Der Rest, Fläche-Erde-Dünger ist frei wählbar.

Strain

Es muss natürlich der bzw die selben Strains sein.
Wir finden sicher was nices :grin::grin:

Style

Ich würde gerne meinen Main-line Growstyle mit einem Klassischen (mit oder ohne Topping) vergleichen

Zeitplan

Mein aktueller Grow endet planmäßig Mitte August, wir könnten also Anfang-Mitte August starten

Mein Setup:

Location: Indoor
Growbox: UndrCovrLab M – 92x54x189cm
Beleuchtung:
1x Spiderfarmer SF1000 &
1x Mars Hydro TS1000
Belüftung: Systemair K125EC + AKF
Growmedium: Biobizz All-Mix
Dünger: biotabs just add water strategie
Bewässerung: Leitungswasser, 24h+ abgestanden und mit Wassersteinen belüftet

Kriterien

  • Trockengewicht
  • eine kleine „Weedporn“ Abstimmung der Growlegen
11 „Gefällt mir“

Klingt super. Ich hebe mal :v: :+1:

1 „Gefällt mir“

Heya

Wenn du die hier in Betracht ziehst

könnt ich mich auf 14L einlassen :innocent:

Lampe zwar 300 Watt, aber bis jetzt ist bei knapp 83% Sense wegen Temps.

LG

2 „Gefällt mir“

Cool!

Ich schau mal ob ich die bekomme :slight_smile:

lg

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.