Wer kennt folgende Grapefruit/Ananas Strains:

Hab mir ein Narren gefressen an der Amici Sour Grapefruit von Peace Naturals aus der Apo, aber finde nix im Netz zum Breeder, noch zum Samen davon, daher mal ne kleine Auswahl hier, wer hat von denen schon mal was gegrowt und kann mir was zu Geschmack und beam sagen???

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

2 „Gefällt mir“

Geht’s jetzt hier waida oda im Sammelthema…? :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Einfach was schreiben, falls du eine Sorte davon kennst?!

Weiss nicht was ich als erstes schreiben soll.^

Will mal auf das vorletzte Bild eingehen da es mich echt nur traurig macht das zu sehen.

Kein Plan was sich ferry hier dabei gedacht von femal aber das ist der pure Schrott.
Sieht live wirklich so aus und war eines der dicksten Entäuschungen ever mit.
Seit wann ist bitte die Grapefruit so dick??
So lächerlich beharzt mit nicht mehr 10% úbrig von unser geliebten Prinzessin,ein Drama,und das nach so vielen Jahren warten damals.Zum weinen das Bild.

Ihr Charakter war komplett weggeblasen,der Geschmack weit zu suchen und nur noch ein Hauch damals ihrer selbst.Noch nichtmal im Ansatz hätte es den Namen verdient sondern gehört in seiner gesammten Generation auf den Kompost. 2010-2012 ca. .

Der Amsterdam Genetic würd ich von allen Bildern was ich sehe noch die besten Chancen geben.
Wer die Echte echt kennt und liebt sollte mal in die Frozen Cherry Runtz reinschaun und wird die alte ferry von 1998 wieder finden auch ist sie ein Hauch nach Kirche angehaucht,aber geil.

3 „Gefällt mir“

Meine Pineapple Express von G13 is grad fertig. Der grow war ne Katastrophe und es roch bis kurz vorm Ende nur nach Pfeffer.
Beim Probieren heute konnte ich mir aber gut Ananas einbilden. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Hab mich jez für die 2 hier entschieden:

3 „Gefällt mir“

Also ich zähl da drei :face_with_spiral_eyes:

finger fabian GIF by funk

2 „Gefällt mir“

Also ich auch…

Confused The Kid Mero GIF by Desus & Mero

1 „Gefällt mir“

Aber geile Sache Schoreline schmeckt garantiert nach Heroinblech muss ich jetzt goggeln

3 „Gefällt mir“

Da komm ich gerade nicht mit, was meine due?

:thinking::thinking::thinking:

4 „Gefällt mir“

Ist ein Insider, wenn du nicht kapierst warum ich Schoreline mit Blech verknüpfe isses halt auch egal

1 „Gefällt mir“

Ist halt ein komischer Strain Name…
Schore= Heroin

Ohhhhh ein alter Bekannter ist zurück gekehrt.

Schön das du wieder da bist Strain :slightly_smiling_face::right_facing_fist:t2::left_facing_fist:t2:

2 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Damnsour, soweit ich mich entsinnen kann, sehr geiler Geschmack, aber ewig lange her das ich das geraucht habe.

Bei mir wird in den nächsten Wochen die Pineapple Chunk geerntet, dann kann ich dir mehr zum Geschmack von der sagen, und ob die evtl nach Ananas schmecken.

1 „Gefällt mir“

Hab grad Pineapple God da aus der Apo, das schmeckt auch sehr gut nach Ananas muss ich sagen, daneben Electric Grapefruit is auch ganz geil, diesmals hatte ich Glück, alle 6 schmecken gut…
:clap::clap::clap:

1 „Gefällt mir“

Die Ananas Funk von BSB hatte ich vor einigen Jahren im Zelt. 5/5 gekeimt, 5/5 unkompliziert im Grow. Mäßiger Düngerbedarf, sehr gut im Umgang mit Stress (HST und Trockenheit :face_without_mouth:) und durchweg auch gut performt.
Wie von BSB häufig zu erwarten waren 2-3 Phenos vertreten, wobei einer aber ganz klar Ananasig war. Im Zelt eher fruchtig-exotisch, im Glas nach 2-3 Monaten aber unverkennbar Ananas. Eher ne künstliche/gummibärige Ananas, aber extrem gut riechend und sehr lecker.
Der Turn ist bis heute (und ich habe schon einige Nüsse und Cuts durch) in guter Erinnerung und ich werde sicherlich (irgendwann) mal nochmal auf die Jagd danach gehen.
Absolute Kaufempfehlung - vielleicht aber gleich >10 Nüsse, um auf Nummer sicher zu gehen :wink:

2 „Gefällt mir“