Mal wenigstens ein paar neue Fotos einstellen. Ende Mai, Anfang Juni ist immer noch mal so ein Geburtstagsmarathon, wo wenig Zeit für andere Dinge bleibt. Aber morgen der letzte von 6, dann wird’s wieder lockerer
ich hab die Mädchen heute in die - hoffentlich - Endposition vorne am Geländer verschoben.
Ganz rechts außen ne sibirische Minze. Sailecker und robust
Die Dame ist eine der Black Dominas Auto. Begleitet vom roten Kopfsalat. Die meisten machen grad gut Höhe. Muss mal meinen Zollstock suchen. Geschätzt sind es hier so 40-45cm.
Weiter von rechts nach links kommt jetzt Nemo, die Moby Dick Auto, die diesen Sommer ihren ersten Geburtstag feiert. Ziemlich dünnästig und buschig. Die erste, die über das Geländer guckt. Weiterhin weiße Fäden in den Achseln. Der Kopfsalat ist nächste Woche fällig, die blaue Buschbohne gekeimt 
Nummer 3 ist die andere Black Domina. Unspektakulär und zuverlässig. Wie immer. Etwas später gesetzt. Ca 25 cm hoch.
Die Strawberry haze Auto is so 50 cm hoch, finde sie allerdings etwas dünn und mager belaubt dafür, dass sie auch schon Achselhaare kriegt. Aber bitte, ich lass mich gerne überraschen. Schließlich wollen wir ja Blüten ernten, keine Blätter
ich nenn sie mal Millie, wie den Bibliotheksnerd, die am Abschlussball einen raushaut. Ganz klischeehaft. (Und nur falls sich jemand fragt: ja! Und dank meiner 13 jährigen Patentochter bin ich auch bei K-Pop-Bands nicht ganz unbewandert.. 

)
Das ist Chocolope Auto, die letzte Nachzüglerin. Ich hoffe, der Wachstumsschub kommt bald. Knapp 20 cm sind noch ziemlich übersichtlich.. Zumindest hat sie als einzige schon 2 Bohnenbegleiter für den Stickstoff.
Ganz links in der Ecke ist meine einzige Photo gelandet, die Runtz. Nachdem Heiner (Hindu Kush) letztes Jahr in der Position so gut mit dem Anbinden klar kam, wollte ich das wieder versuchen. Der Männername hat sich auch eingebürgert für die Position und Photo. Hier wächst also Richard 
mit dem prächtigsten Kopfsalat noch dazu.
Falls jemand außerdem noch Inspiration für Namen hat, gerne her damit. Choco und die Dominas sind noch so unpersönlich.