Wer von euch aus AUSTRIA ?!

Hallo ! Gibt es außer mir noch jem. der aus Österreich ist? Zwecks Erfahrungsaustausch… Würde mich freuen! Günter aus AUSTRIA :blush:

2 „Gefällt mir“

Nein ich nicht komme aus dem hohen Norden Deutschlands direkt an der Nordseeküste, brauche nur 5 min.zum Strand und Hafen!

2 „Gefällt mir“

Yep bin auch dort – im Westen :smiley:
Hatte ziemliche struggles mit der Besorgung der einfachsten Komponenten beim Setup, v.a. Licht (es ging um „ganz einfache“ 6500k ESLs für mein Anzuchtregal), bei dem ich mir dachte, das müsst ma doch lokal bekommen - KA was da los ist, ich dachte wir sind in einer Konsumgesellschaft?! Der Trend hin zu „Hier, nimm hirnlos das, was wir Dir anbieten, du hast keine Ansprüche / eigene Wünsche zu haben“ hat mich schwer schockiert :joy:

3 „Gefällt mir“

Austria - auch meine Heimat :wink:

2 „Gefällt mir“

Hy Leute bin auch from Austria Nähe vienna

1 „Gefällt mir“

Na sicher gibts hier auch Leute aus Österreich

1 „Gefällt mir“

:3 schön hier im norden ^^

1 „Gefällt mir“

Ja scheinbar mehr als man denkt

1 „Gefällt mir“