Wer wollte ein gewächshaus bauen

8 „Gefällt mir“

Das war ich, danke dir :smiley:

Das soll aber kleiner werden, so 1,5 x 2 m. Wenn ich nen Plan hab, stell ich den mal hier rein
:vulcan_salute:

…warum, das Gewächshaus von @anon11201435 hat doch genau die richtige Größe :joy:. Ein paar Monate „schwitzen“, aber dann reicht es bis zur Rente :crazy_face::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_winking_eye:.

Nach der Legalisierung würde ich mir so eins bauen :grinning:

6 „Gefällt mir“

Hier gab es doch auch mal Fotos von einem Gewächshaus aus „Stretchfolie“ und paar Pfosten. Ist auf jeden Fall die günstigste Alternative. Ist halt keine „Dauerhafte“ Bebauung aufgrund von Witterung usw.

Da gibt es aber schon ein paar LowBudget Lösungen

2 „Gefällt mir“

Cool geworden! Sehe ich da Tomaten drin?

das ist nur ein beispiel und steht bestimmt schon 20 jahre… :v:

2 „Gefällt mir“

Trotzdem gut geworden!

1 „Gefällt mir“

Hui, dann hat das gute Stück ja schon ein paar Herbststürme erlebt :tornado: :muscle:t3:
In den letzten 5-6 Jahren habe ich schon 2 Baumarkt-Gewächshäuser an meinem Garten vorbeifliegen sehen … :joy:

3 „Gefällt mir“

Also ich bau mir jetzt Einen. Legalisierung hin oder her :stuck_out_tongue:!
Aber Dir würde so ein Gewächshaus natürlich noch mehr gärtnerische Freiheit geben :slight_smile: .

4 „Gefällt mir“