What To Do If You're Too High On Weed

ein bekannter wollte mal umbedingt ein puren blund mit rauchen nach 3 zügen lag er auf ner bank und sein kreislauf hat schnapp gemacht ihm wurde schwarz vor augen und hat irgendwie einen zitteranfall bekommen das warenn die schlimmsten 15 minuten in meiner kifferkarriere da ich nicht wusste was aufeinmal mit ihm los ist erst nach dem er sich wieder normalisiert hat konnte er mir beriichten was los war und eben schwarz vor augen gleichgewicts probleme lassen mich auf kreislauf kollaps tippen doch das zittern war extrem und ich weiss bis heute nicht was mit dem da ab ging allerdings war das der einzigste zwischen fall mit dieser person seit dem kann sie kiffen wie ein loch

1 „Gefällt mir“

Ja was in Amsterdam mit den Muffins los ist weiß ich auch nicht. Hab von denen auch nie was gemerkt.:man_shrugging:

Hab allerdings mal in Indien so ne Grüne Marihuana Butter gegessen. Die wird da irgendwie zu rituellen Handlungen gegessen. Hatte mich da einmal etwas vertan in der Menge und dann ging es los. Konnte einfach keine Unterhaltungen mehr führen weil meine komplette Wahrnehmung so extrem nach innen gerichtet war. Schwer zu beschreiben. Bei oralem Konsum kommt das auch so von einem Moment auf den anderen von 0 auf 100%. Kannte mich eigentlich mit Kiffen gut aus aber das war ne andere Hausnummer. Musste wirklich kurzzeitig aktiv gegen das Panikgefühl ankämpfen.

2 „Gefällt mir“

ja das habe ich auch schon oft gelesen dass es oral kräftiger ist ich tippe in amsterdam sind die muffins nicht hochprozentig und darum merken wir da nichts

1 „Gefällt mir“

War auch mal in einer Gruppe bei der das einem passiert ist. Standen im Kreis und hatten zwei Tüten rumgehen. Auf einmal wird der eine mega blass, ihm läuft sabber aus dem Mund, er verdreht die Augen und klappt einfach zusammen. Lag dann da auf dem Boden hat sich nicht mehr bewegt. Wir waren alle so schockiert, dass wir auch gar nicht wussten was wir jetzt machen sollen. Haben ihn dann aufgerichtet und dann kam er langsam wieder zu sich. Hab ich danach auch nie wieder erlebt. Das ganze hat zum Glück nur so 10-15 Sekunden gedauert.

1 „Gefällt mir“

ja das sind so die horror trips und dann geht dir durch den kopf ob das zeug eventuell sogar mit iwas beprüht wurde opium LSD oder sonstiges gibt es ja immer wieder um das zeug von der wirkung zu pushen dass leute da opium rein spritzen usw selbst schon erlebtr und die person direkt aus meinem freundeskreis verbannt

Ja das hatte ich auch schon 2 Tage nach meinem 18 Geburtstag habe keine Luft bekommen und habe Sterne gesehen alles schwarzer geworden. Danach habe ich 8 Jahre das kiffen sein gelassen. Das ist eine Erfahrung die bleibt einem im Hinterkopf.
Und bei mir war es so das mein Herz auch extrem am Rasen wahr ist ja klar ohne Luft, aber seit dem an jedes mal wenn mein Herz leicht Rasen ist denke ich daran und habe dann schieß davor das noch mal zu bekommen aber, es wahr nur dieses eine mal und zu diesem Zeitpunkt habe ich 5g am Tag geraucht. Natürlich hatte ich kurz nach meinem Geburtstag keinen Geld mehr und hatte nichts zu rauchen. Was ich damit sagen will ist
Bong geraucht das erste Zeug nach paar Tagen und direkt umgekippt ich denke mal bei es wahr scheiß Zeug aber
I don’t know
Also bei mir jetzt

also das zeug was ich früher rauchen konnte war deutlich putenter als das was ich jetzt zur zeit bekomme :smiley:

meist bekomme ich zwitter die samenversetz sind wie als wäre das absicht !

die ganzen samen verteile ich dann in jedem blumenkasten in der stadt ab und zu wachst was aber nicht lange nach den ersten dreiblättrigen blätter werden sie raus gezupft xD

:nerd_face: Also ich vergleiche meine Grasmilch nicht ohne Grund teilweise pilztripähnlich :rofl::v:t3:

1 „Gefällt mir“

Haste eine coole Milch story für uns? :grin:

Dann musste mal dabben! Beim 1. Mal war ich auch auf Wolke 420 und kam ned klar. War trotzdem geil xD

1 „Gefällt mir“

Hier ist ein Klassiker! Was tun, wenn der Sohnemann von der Hanfpfeife geraucht hat!^^

1 „Gefällt mir“

Das ist mir dreimal so gegangen dass mein kreislaufshclapp gemacht aht ne stunde liegen hat aber imemr geholfen udnd ann war ich iemmr klarer udn konnte mcih wieder bewegen. warv in allen drei faellen zuviel in zu kurzer zeit udn alles war dope das besser war als normal erwartet