What To Do If You're Too High On Weed

2 Like

What To Do If You’re Too High:

  • Säfte mit Vitamin C (Multivitamin-, Orangen-, Schwarze Johannisbeere-, Hohes C-Säfte), Cola oder Zuckerwasser trinken
  • Keinen Kaffee oder Energie-Drinks trinken! Sie verstärken die Wirkung zusätzlich!
  • Kopf, Nacken und Unterarme kĂĽhlen
  • Frische Luft (Fenster öffnen oder rausgehen)
  • Bei Angst oder Panik niemals alleine bleiben. Sicherstellen, dass ein Freund/eine Freundin bei dir ist und du dich an einem ruhigen Ort befindest, ohne grellem Licht und lauter Musik

Ist das Video ernst gemeint oder ein Witz? Ich check es wirklich nicht. Dachte erst, dass es einen beruhigen soll. Bis zu dem Moment als sie meinte man soll Pfeffer durch die Nase ziehen(?) haha oder meint sie daran zu riechen?

Was mir am aller besten hilft mich runter zu bringen falls es mal zu krass wurde (oraler Konsum) ist folgender Satz von Wikipedia:

Noch nie ist beim Menschen ein Fall einer Ăśberdosis mit Todesfolge durch Aufnahme natĂĽrlicher Cannabisprodukte bekannt geworden.

Gibt mir trotz unangenehmen GefĂĽhlen eine gewisse ruhe :slight_smile:

4 Like

Das Video wĂĽrde mich total narrisch machen.:crazy_face:

Ich habe mir einmal ein Video angesehen wo Kaugummi/Bonbonmasse von einer einarmigen Maschine geknetet wird. Sonst nix. Das war super beruhigend. :rofl:

1 Like

Also das Video ist schon ernst gemeint. Es soll Leute geben, die zum ersten mal Konsumieren und nicht wissen wie man mit dem Turn umgeht.
Vor ein paar Tagen hatte jemand nen Post gemacht, von wegen wie seine Kekse Ihn umgehauen haben…und fuer solche Leute sollte das Video sein, damit se beim naechsten mal ne bessere Abfahrt haben…

…natuerlich gehts um Pfeffer RIECHEN und nicht um ne Nase zu ziehen…

3 Like

Toio High ?! what the fuck ich war noch nie tpoo high :smiley: sowas will ich mal erleben dass ich sag ich bin zu stoned xD

…es geht um Erstkonsumenten oder unerfahrene…

1 Like

Ist mir schon öfters untergekommen. Kreislauf geht runter, Zuckerspiegel fährt runter, … Man wird nervös, Gedanken, Angst und Vorstellungen werden schwer kontrollierbar. Ist für jemanden der wenig Erfahrung hat sehr sehr unangenehm.

Gibt ja auch Momente, in denen der Körper allgemein in nicht allzu guter Verfassung ist, da treten oftmals Komplikationen auf, die man vielleicht bisher gar nicht kannte. Also schon wichtig !

1 Like

vielleicht ist Cannabis für solche leute einfach garnichts ich kenn es auch vom kollegenkreis ich hab die immer monster köpfen rauchewn lassen als erst konsum paar sind durch gedreht und kamen mit dem turn nicht klar und andere haben das weg gesteckt als wäre es nicht mein rat zu denen die so ausflippen ist immer nimm keine drogen wenn du so drauf reagierst

Mein Rat an Dich waere, Neulingen kleinere Koepfe anzubieten und Sie im vorraus genau aufzuklaeren.

7 Like

Ich rauche schon länger. Leider ist mir das hin und wieder auch passiert. Da wir eine Prohibition haben, bedeutet das nicht zwischen dem leichten Hanf und dem starken Kram zu unterscheiden. Natürlich kann man gutes und schlechtes Weed unterscheiden, aber jetzt nicht genau sagen ob nur 5% Wirkstoff oder das 4-fache. Ich denke eine Überdosierung wie bei anderen Stoffen ist natürlich nicht möglich, aber ein schlechter und unangenehm wahrgenommener Rauschzustand kann auf Grund körperlicher Zuständen kann schon viel passieren.

icxh wusste das das kommt ich kläre im prinzip immer auf und frage ob sie ein gutes oder kleines wollen alle wollten immer große und weil ich die ewigen disskussionen satt hatte hab ich einfach das gemacht was von mir verlangt wird jeder ist selbst für sich zuständig wenn ich schon drauf hinweise und sage rauch lieber ein kleinen und ne pampige antwort wie z.,B bin ich ne pussy ? zurück kommt dann lass ich die „nicht pussys“ gerne ihre eigenen erfahrungen sammeln :slight_smile:

Die wĂĽrden von mir schlicht und ergreifend nichts bekommen. Ende.

1 Like

in der jugendzeit war mir der lachjflash lieber als mich mit leuten zu streiten :smiley: wenn sie dann vom husten nicht mehgr weg kommen hat es mir immer gefallen zu fragen ob es nicht doch zu hart fĂĽr sie war xD

Hast du mal Oral konsumiert? Das kann richtig eklig werden…

1 Like

Ich würde mit Leuten die noch nie gekifft haben oder nur wenig rauchen auch einfach Joints rauchen. So kann jeder aussteigen wann er will. Außerdem können die Leute bei jede Zug selber entscheiden wie viel sie ziehen wollen.

2 Like

bong war der shit vor 10 jahren :smiley: alle waren heiĂź auf ne eis gekĂĽhlte bong :smiley:

1 Like

im ersdten amsterdam ausflug den ich hinter mir hab habe ich ne box voller thc muffins gefressen allerdings nichts gemerkt oder ich war schon so stoned dass es mir wie nichts vor kam

hab mir vom kollegen ein lolly aus spanien mit bringen lassen nur leider weiss ich nicht ob der THC enthält schmeckt allerdings so wie als würdest du in ne pflanze rein beissen und dran lutschen extrem cannataste

Ich habe mal spice cookie gegessen, mit meiner Freundin zusammen,
Ich guckte mir die Schuhe an von ihr fĂĽr einen kurzen Moment und ich sage dann:
Ey bist du doof wieso ziehst du den deine Schuhe falsch an(linken Fuß rechten Schuh) . Sie fängt an zu lachen und sagt :
Kauf dir mal eine :nerd_face: junge
Ich denke mir wieso gucke noch mal auf die Schuhe dabei waren sie natĂĽrlich richtig angezogen. Ja und danach haben wir erst mal ĂĽber mich gelacht wegen meine Optik kikse :sweat_smile: leider geil

1 Like