White Diesel Haze Automatic VT: 74 Blüte wann kommst du?

High freunde,

Ich habe vor 74 Tagen eine White Diesel Haze auto von SS gepflanz, und gleichzeitig eine Amnesia auto. Die Amnesia ist bald soweit, doch die WDH ist immernoch nicht in der Blüte…
Könnte es vilt sein das ich eine Fem. erwischt habe anstatt eine Auto?
Ich finds echt weird…

Hat noch jemand so ein bekanntes Problem?
Und könnte mir einer sagen ob das gerade anfang von der Blüte ist?

2 „Gefällt mir“

Könnte durchaus sein, das es keine automatische Version ist, oder die Genetik so defekt ist.
Die Vorblüte zeigt sie ja schon.

2 „Gefällt mir“

Am Knoten zeigen sich ja die ersten weißen Haare, aber die Frage ist ob du die jetzt noch weiter pflegen möchtest um dann EVTL. in 7 Wochen zu ernten… wird teures Weed was da rumkommen würde :thinking:
Und sicher ist da ja auch nichts.

Ich selber habe das gleiche Problem mit ner Auto Critical Orange Punch von Dutch Passion. Die ist zwar jetzt in der Blüte, aber alle anderen sind fertig und der nächste run soll ja auch bald beginnen… heißt für mich: Gartenschere ran und weg damit. Tut im Herzen weh, aber alles andere wäre total Banane.

Weiß aber natürlich nicht wie deine Situation ist. Wenn da eh nix mehr kommt, Versuch es!

Seltsam, seltsam! Bei meinen Autos war bisher nach rund 25 Tagen die Vegi durch!

Bei mir auch

Same here, wollte eig mit Fem. als nächstes starten