White Gold (White Label)

White Gold Feminisierte Samen
(White Label)


Growmedium:

Erde Plagron BatMix
9 Liter AirPots

Dünger:

Wachstum

HESi TNT, Power Zyme,
Wurzel Complex, Super Vit

Blüte

HESi Bloom, Phosphor+,
Boost, Super Vit

Beleuchtung

100Watt LED (VIPARSPECTRA)
250 Watt MH/ 250Watt NDL

Belüftung:

Zuluft
Ventilution Mixed Line 187m³/h
Abluft
Prima Klima 2 Radial 280m³/h
Umluft
Taifun Oszilierend 40W,
ClipFan 15W










So Leute!
endlich steht die Ernte an!!!
ich frei mich sehr,alles glitzert und es riecht richtig orangig fruchtig geil xD


ERNTE


5 Like

Hi CrisEgal,
schöne Fotos, nur leider ein aber…
Auf dem letzen Foto schreibst du 25ml Bloom pro Liter, Phosphor 15ml pro Liter und Boost 10ml pro Liter, dünge zwar nicht mit Hesi, nur scheint mir das um das 10fache zu hoch :thinking:
Ich verwende Canna und nehme zb beim Boost 1ml pro Liter…
Ansonsten toll aufgemachter Bericht, ich werd das mal verfolgen :wink:

1 Like

Wenn du nach deinem Schema gedüngt hast würde ich dir raten so schnell wie möglich alles lange zu spülen, sonst kannst du zuschauen wie sie verbrennen :sob::sob::sob:

1 Like

Peinlich :sweat:
du hast recht…
dass sind die mengen angaben für 5 Liter
die ich gemacht habe!!!
Ich benutze immer 5Liter Kanister,
dass muss ich auf jeden fall noch ändern :yum:
danke das du mich drauf aufmerksam
gemacht hast😉

1 Like

@CrisEgal

Ich habe gerade meinen ersten Grow am laufen. Für den zweiten habe ich auch die White Gold in`s Auge gefasst.
Werde deinen Report mit spannung verfolgen.

1 Like

ja also was besseres hatte ich noch nie!
richtig fette buds,sehr pflegeleicht und auch für anfänger zu empfehlen.allerdings sehr durstig,dass kann aber auch an den AirPots liegen die ich benutze,die übrigens auch jeder haben sollte :wink:
werde gleich noch ein update hinzufügen

2 Like

8 Like

Gratuliere für den erfolgreichen Durchgang.:grin::clap:

1 Like

Gute, fette Beute gemacht. Sieht richtig gut aus :ok_hand::wink::+1:.

In deinem ersten Post, der erste Screenshot was ist das für ein Programm /App?

1 Like

vielen dank
die buds waren echt fett,und die kosten für die teuren seeds,Strom etc. dicke wieder drinn!
hab einige steckis gezogen zum Glück,weil das zeug muss weiter angebaut werden!
Skunk#1 war schon geil, aber white gold beamt dein Kopf weg

grower helper bruder
es gibt auch noch Jade
was dir besser gefällt musst du gucken!?

p.s. nicht vergessen deine IP Adresse mit orbot von Tor zu verschlüsseln!!!
paranoid o nicht, aber man weiss heutzutage nie wer diese apps entwickelt :wink:

3 Like

Genau, der Feind ist überall und wird immer mächtiger.
Hacker der Welt, vereinigt Euch, und wir werden der Erde Frieden bringen.

4 Like

@CrisEgal

Wie war eigentlich der Strech?

Größe vorher nachher?