White Widow 100 tage alt indoor

Du kannst die Lampe gleich auf Vollspektrum schalten und bis zum Ende so lassen. Weil im Vegimodus hat das Teil nur an die 50w. Ebenso wie wenn du nur Bloom schaltest. Da deine Dame aber, grad in der Blüte, mehr power brauch solltest du beide Schalter immer an haben damit du an die 110w hast. Ich hab die gleiche funzel.

1 „Gefällt mir“

Und hol dir bitte schnellstens ne Abluft inklusive Filter sonst merkt deine mum und deine Nachbarn bald das du keine Mango hast

4 „Gefällt mir“

Aber wie schik ich dann die pflanze in die blüte wenn ich von anfang bis ende vollspektrum beleuchten soll? Weil die pflanze kommt ja eigtl nur durch das rote licht in die blüte phase oder geht das auch bei vollspektrum wenn ich 12/12 beleuchte?

1 „Gefällt mir“

@anon98227572 hallo da ich in vielen beiträgen gelesen hab das du sehr gut erklärst und tipps gibst hab ich dich einfach mal makiert und würde mich freuen wenn du mein beitrag durchlesen würdest und mir den ein oder anderen tipp geben könntest und ne meinung wie du es bis jetzt alles findest. Danke schonmal im voraus

Danke sehr für die Blumen.

Wenn ich dir helfen gerne jederzeit,sag nur wo.
:slight_smile: bin mitten drinn…sorry…erstmal lesen.muss erstmal grillen bs

Ich denke du bist ganz Sympathisch, aber so wird das nichts.

Bitte lies das durch.

Vollspektrum ist für den Gesamten Lebenszyklus der Pflanze geeignet. In die Blüte geht sie wenn du auf 12/12 schaltest. Selbst wenn du nur Blaulicht hast. Geht sie bei 12/12 in die Blüte^^ Jedoch ist dann alles für die Tonne :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Danke für die antwort. Ich hab mir bei dem ganzen experiment sowieso keine große hoffnungen gemacht wenn was raus kommt und wenns nur 5g sind bin ich damit zufrieden ich hab zwar bis jetzt schon etwas an zeit und geld darein gesteckt aber da es mir ohnehin spaß macht bin ich mit jedem ertrag zufrieden und nehme gerne jeden tipp an

Ok danke brauche bestimmt noch öfters deine hilfe wenn du sie so nett anbietest👍🏻

Bist du schon volljährig stellt sich mir eher die Frage. Wenn nicht, erzähl deiner Mutter davon, wenn’s auffliegt, was ohne Abluft/AKF erhöhtes Risiko ist, haftet deine Mutter dafür. Weiß nicht ob die aus der kalten die Polente im Haus haben will :wink:
Edit: und vielleicht nimmst du die Bilder raus, wo man ausm Fenster schauen kann :sweat_smile:

Ja ich bin 23 und voll im klaren was ich da mache deswegen halte ich es ja so klein mit nur 1 pflanze bzw eine zweite ist in der sämlingsphase noch aber mal gucken was ich mit der mache

Zumindest soll es mal nicht 200x200 sein :sweat_smile:

Kann mich @Hades nur anschließen, ließ den Anfängerguide am besten 3x und wenn du was nicht verstanden hast frag nach. Ohne die Basics zu lernen wird das nix aber mit ein wenig einlesen kann aus der ersten Pflanze die du gezogen hast auch noch was werden obwohl sie nicht mehr viel Zeit hat, seit du sie mit echtem Licht beleuchtest hat ihr Stoffwechsel sich nämlich stark erhöht und alles beschleunigt sich dadurch.

Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter…

2 „Gefällt mir“

Ich hab die ganzen basics schon gefühlte 10 mal gelesen auf 30 verschiedenen seiten und beiträgen ich hab mich viel eingelesen aber trzdm würd ich gerne allgemeine tipps bekomm oder mal ne meinung zu meinem setup und was ich besser machen könnte

Ne meinung hören?
Hast wohl zuviel Geld übrig. Verbrauchst erde, dünger, Strom und Lebenszeit und am Ende kommt nichts dabei rum.

Kauf dir ein Zelt, akf, abluft und eine gescheite Lampe.

Wenn du die basics drauf hast solltest du dann besser davon kommen.

1 „Gefällt mir“

Moinsen,

... hab den tag mal von "outdoor" auf "indoor" geändert. ;)

1 „Gefällt mir“

Junge junge :slight_smile:
Du machst Sachen. :slight_smile:

Hier kann ich dir sagen das hatt sie von Anfang an gehabt.
Wenn du eine Pflanze zu früh rausstellst bekommt sie sofort mit wenn Tag und Nacht ist rein vom Tageslicht her.
Sie bekam aber auch Störlicht von drinnen von dir selber,so das sie in ne Art Schwebezustand war.
Da bleiben sie mickrig und wissen nicht mehr was sie eigentlich machen sollen,
weil ihr Eigentümer es ja selber nicht genau weiss und nun den Greenpa fragt^^

die ersten zwei zitate find ich super… kombiniert mit dem dritten… :smiley: das vierte zitat hilft dir am besten weiter :smiley:

6 „Gefällt mir“

^Das wichtigste von allen,ohne das keine Chance.
Der Gestank ist für andere unerträglich auf Dauer.
Sorg in deinen sozialen Umfeld nicht für Stress,da kannst du sie ja lieber noch raus setzen irgendwo ins Feld,Busch oder Wald.

3 „Gefällt mir“

Also,bevor wir hier weiter machen,bekommst du dein Gestank unter Kontrolle?

2 „Gefällt mir“

Ich habe diese „Gestank“ zum Beispiel sehr gerne und finde den Begriff „Duft“ auch passender. :wink:

Ernsteres Problem ist eher, dass die Pflanze „nasal geortet“, besser erschnüffelt werden kann. Da der Anbau von THC-Hanf illegal ist und mit dem StGB geahndet wird, isset verdammt leichtsinnig, so auf sich aufmerksam zu machen.

Es heisst nicht umsonst No Smell - No Tell - No Sell“! :wink:

9 „Gefällt mir“

Ist auch mein Credo !!!

Usern hier am Board, die einen AKF ablehnen, werden von mir nicht supportet.

6 „Gefällt mir“