Eigentlich hätte ich Bock auf Photoperiodisch. Aber, wir sind hier ja nich’ bei wünsch Dir was, sondern bei so isses!
Und so isses …
Lady Purple Skunk Automatic von Sensi Seeds liegt abgedeckt im dunklen Wikinger-Tonkrug in LW ! Lady Purple Skunk wurde aussortiert und durch eine White Widow/White Label ersetzt! und leistet bei 24° am Boden Lady Big Bud ein bisschen Gesellschaft. Momentan wirkt die Pille sehr klein, trocken, etwas schrumpelig und verholzt. Aber abwarten und schauen, was diese Lady für Unsinn im Kern hat.
ja, die Fehlerquote seit Legalisierung ist erhöht, das fällt mir auch auf. Wurde ja alles schon lang & breit diskutiert hier im Forum. Die Vermutung liegt nahe, dass alle Verkäufer auf den Money-Maker-Train aufgesprungen sind. Angebot und Nachfrage … wenn Kraftfahrzeuge oder Möbel knapp werden würden, würde auch jeder versuchen seinen „Schrott“ zum besten Preis unter Volk zu bringen und es würde gekauft werden. So isses nun mal … es dreht sich alles um’s Geld. Nix anderes …
Freu’ mich, dass Du hin & wieder mal reinschielst und ja, immer eine nach der anderen
Die Seeds sollten frisch sein … sind vor ca. 4 Monaten hier angekommen.
@Floleerau - willkommen, kannst Dich „lang“ und „breit“ machen
Aber selbstverständlich! Alle Parameter werden in jedem folgenden Update gebündelt zu sehen sein. Ich nutze die Canna-Terra-Palette … also mineralisch.
Besenkammer: Noch Badezimmer freistehend im Raum ! RLF: aktuell/Tag 43 % Temperatur: aktuell/Tag 24,1° Licht: 1 x Sanlight M30 - ca. 40 cm Ventilator: ohne Lüfter: PK Rohrventilator 125, EC-TC, 680 m3/h, Temp. Filter: Prima Klima Klima Eco Line K2601-125 - Optimum 380 m3/h pH: Bluelab pH Pen EC: Bluelab Truncheon Erde: Anzucht/lightmix dann BB-allmix Topf: 0,5 l LW: EC 0,75 - ph 7,6 LW: Ca 100 mg/l - Mg 10 mg/l Dünger: noch keiner, später Canna-Terra - Bittersalz - Bananenschalentee
Gewässert:
Tag 00 - zum keimen durchgewässert mit LW
Moin Growende,
so schlecht wie die Nuss aussah, so flink ist sie. Vor drei Tagen 4 Std. im dunklen Tonkrug/LW und mit leichter Öffnung in BB-lightmix. 72 Std. später gebuckelt und am Nachmittag hat sie es geschafft. Habe mich für einen 14 l Topf entschieden, BB-allmix ist vorbereitet, arbeitet seit drei Tagen und darin werde ich sie so früh wie möglich einquartieren. Ich werde die Canna-Terra-Professional-Erde nicht mehr benutzen, wir werden keine Freunde. Ich empfinde sie als sehr schwer und auch bzw. gerade im trockenen Zustand (im Topf) sehr verdichtet. Außerdem bekomme ich kein (gutes) Gefühl für die Wässerungen hin. Der Pott ist i-wie immer schwer. Mit Perlite saue ich hier nicht rum, daher benutze ich wieder BB-allmix und kann dann gut einschätzen, was da im Pott los ist.
Laut Sensi Seeds:
Purple Skunk Automatic-Hanfsamen bestehen zu 75 % aus Indica und zu 25 % aus Sativa. Sie wurden im Rahmen des Sensi Seeds Research 2021-Projekts aus drei bemerkenswerten Elternpflanzen entwickelt – Hindu Kush Auto, Skunk #1 und Shiva Skunk. Diese Genetik trägt zum skunkigen Aroma und Geschmack der Sorte sowie zu ihrem klassischen Indica-Stone bei. Sie hat eine durchschnittliche Blütezeit, was bedeutet, dass es etwa acht Wochen (drinnen) dauert, bis die Pflanzen erntereif sind.
In diesem Sinne … … … willkommen Lady Purple Skunk!
Besenkammer: Noch Badezimmer freistehend im Raum ! RLF: aktuell/Tag 48 % Temperatur: aktuell/Tag 23,1° Licht: 1 x Sanlight M30 - ca. 40 cm Ventilator: ohne Lüfter: PK Rohrventilator 125, EC-TC, 680 m3/h, Temp. Filter: Prima Klima Klima Eco Line K2601-125 - Optimum 380 m3/h pH: Bluelab pH Pen EC: Bluelab Truncheon Erde: Anzucht/lightmix dann BB-allmix Topf: 14,0 l LW: EC 0,75 - ph 7,6 LW: Ca 100 mg/l - Mg 10 mg/l Dünger: noch keiner, später Canna-Terra - Bittersalz - Bananenschalentee
Gewässert:
Tag 00 Zum keimen durchgewässert mit LW
Tag 02 Umgetopft - durchgewässert/LW
Umgetopft und wahrscheinlich die Wurzel abgerissen. Wutanfall bekommen. Durchgewässert.
Da kann man mal sehen, wie lang die Pfahlwurzel in 24 Stunden wird und wie sinnlos es ist, „ein Loch im Endtopf mit Anzuchterde zu füllen“. Wenn sie nicht ad hoc in dem Tempo weiter wächst geht’s für sie in der Biotonne weiter
Ich werde mit automatisch Blühenden nicht warm. Ich finde die doof. Basta-Pasta. Und wäre das nicht genug, muss ich mir auch noch so eine beleidigte Leberwurst ansehen?! Nö.
Und was macht die dumme Sau?!!? Hat heute das Gaspedal entdeckt.
Eine wird ins Jenseits befördert, aber ich schau’ mir das noch an. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass die WW die PS (*harharrr) ein- und überholt. Fakt is’ der Skunk fehlen 5 Entwicklungstage und das ist nicht unerheblich denke ich.
Tjaaaaaaa, im Hause 8 Ball herrscht gerade etwas Ratlosigkeit. Lady Purple Skunk fängt tatsächlich an sich zu bewegen und Lady White Widow lässt sich auch nicht lumpen … *hmmmmmmmm … was hab’ ich da nur wieder gemacht?!