White Widow Blätter Rollen sich

Setup:

Location: Indoor eigentlich in einem 60x60x180 hab ich gerade nicht zur Verfügung.

Beleuchtung: Mars Hydro 150w (50cm Abstand, nicht dimmbar)

Belüftung: Aktuell ein Ventilator weil Sie offen im raum steht. (22Grad/55%RLF)

Growmedium: Erst im Lightmix jetzt im Allmix von Florad. (Leider kein PH & EC Messgerät wird sich aber bald angeschafft)

Dünger: Bio Grow & Bloom fedding Powder von Greenhouse. (Dünge aber aktuell nicht da ich erst umgetopft habe in den 11l endtopf und die Erde 6-8 Wochen vorgedüngt ist.)

Bewässerung: Leitungswasser

Seeds:

White Widow, Photo periodisch, Hybrid(Sativa dominant)

Beschreibung:

Moin meine Pflanzen Freunde,

Ich bin momentan in meinem 4. Grow und habe ein kleines Problemchen wo ich mir momentan nicht wirklich helfen kann. Eine meiner 3 Damen hab was mit ihren Blättern. Sie hat ihre Blattspitzen wie eine Kralle nach unten gestreckt im oberen Teil der Pflanze. Hab mich versucht hier und woanders Schlau zu lesen leider ohne Erfolg. Unter anderem hat ein Blatt auch sich bisschen nach oben gebogen denke aber es ist nix schlimmes. Aber daher das ich es denke und nicht weiß wende ich mich jetzt hier an die Erfahrenen Grower. Bin für Tipps und Lösungen dankbar. (Bilder unten)

Erfolgreichen Grow euch✌🏻

Hi!
Also für mich sehen die Lady vorne und hinten rechts, soweit beurteilbar, ganz normal aus. Da würde ich (!) mir keine Sorgen machen. Die Lady die hinten links steht sieht allerdings mMn nach einem Mangel aus. Die wächst auch nicht so gut wie die anderen beiden…
Schau doch mal hier vorbei: https://forum.cannabisanbauen.net/t/sammelthema-nuetzliche-diagramme-und-graphen/
Da findest du einige Abbildungen, die die Mängel erklären könne. Ich hoffe du wirst fündig!

2 „Gefällt mir“

Dankeschön für die Hilfe ja die eine kleine über die reden wir nicht :sweat_smile: sie kommt nämlich nicht hinterher schon von Anfang an deshalb sieht sie so aus.

Ich habe auch herausgefunden das es nix schlimmes ist ich habe die beiden großen angefangen von unten zu gießen da ich aufgeschnappt hab das dann die Wurzel schneller nach dem umtopfen nach unten wachsen. Das hat auch bei beiden geklappt nur hat meine White Widow diese Umstellung nicht gut vertragen sie mag es anscheinend lieber von oben deshalb mache ich es wieder so aber Dankeschön nochmal und schönen Tag dir.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.