White Widow & White Russian (f. medizinische Zwecke)

Hallo, wollte mal wieder einen Thread mitn paar aktuellen Bildern meines jetzigen Grows posten! Updates werden folgen. Es handelt sich hier um 6x White Widow & 6x White Russian!
Bei 400w,120x120,11l,light Mix,Biobizz.
3. Woche seit Umstellung.

4 „Gefällt mir“

So schöne Damen :heart_eyes::heart_eyes:
20 zeichen

Nice Job !!!

Sieht toll aus, da bekommt man appetit :blush:

Ho Amigos,

hier ein paar neue Bilder, heute ist Tag 24 seit der Umstellung.

9 „Gefällt mir“

Watn Urwald !!! :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Aber wirklich!!! Sehr schöner Urwald :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

heute ist Tag 30 seit der Umstellung.
Vor 5 Tagen mit dem düngen von BioBizz Wachstums und Blüten Dünger begonnen, es gibt ein paar Verbrennungen an den Blättern :cry:

3 „Gefällt mir“

Dein Lampenschirm zeigt auch ne leichte Überdüngung…:laughing:

6 „Gefällt mir“

Stylisch oder?

1 Millionen Zeichen…

2 „Gefällt mir“

Hallo!

Hier ein neues Bilder Update, heute ist Tag 33 :cowboy_hat_face:

3 „Gefällt mir“

Der war verdammt gut

Tag 39 seit Umstellung.

5 „Gefällt mir“

Hi,

heute ist Tag 48 seit der Umstellung. Ab jetzt werde ich nicht mehr düngen. Von den Trauerfliegen gibt es absolut keine mehr, seit der Neemöl Anwendung. Bei einer Pflanze sind mir kleine braune Insekten aufgefallen (nicht gut!).
Das muss ich mir noch genauer ansehen. Beim trocknen überleben die das eh nicht oder? Weil wie soll ich diese Biester wegbekommen…

5 „Gefällt mir“

Tag 54

4 „Gefällt mir“

Einstein würde sich freuen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“