White Widow & White Russian (f. medizinische Zwecke)

Hallo, wollte mal wieder einen Thread mitn paar aktuellen Bildern meines jetzigen Grows posten! Updates werden folgen. Es handelt sich hier um 6x White Widow & 6x White Russian!
Bei 400w,120x120,11l,light Mix,Biobizz.
3. Woche seit Umstellung.

4 Like

So schöne Damen :heart_eyes::heart_eyes:
20 zeichen

Nice Job !!!

Sieht toll aus, da bekommt man appetit :blush:

Ho Amigos,

hier ein paar neue Bilder, heute ist Tag 24 seit der Umstellung.

8 Like

Watn Urwald !!! :slightly_smiling_face:

3 Like

Aber wirklich!!! Sehr schöner Urwald :stuck_out_tongue:

1 Like

Hallo,

heute ist Tag 30 seit der Umstellung.
Vor 5 Tagen mit dem düngen von BioBizz Wachstums und Blüten Dünger begonnen, es gibt ein paar Verbrennungen an den Blättern :cry:

3 Like

Dein Lampenschirm zeigt auch ne leichte Überdüngung…:laughing:

5 Like

Stylisch oder?

1 Millionen Zeichen…

2 Like

Hallo!

Hier ein neues Bilder Update, heute ist Tag 33 :cowboy_hat_face:

3 Like

Der war verdammt gut

Tag 39 seit Umstellung.

5 Like

Hi,

heute ist Tag 48 seit der Umstellung. Ab jetzt werde ich nicht mehr düngen. Von den Trauerfliegen gibt es absolut keine mehr, seit der Neemöl Anwendung. Bei einer Pflanze sind mir kleine braune Insekten aufgefallen (nicht gut!).
Das muss ich mir noch genauer ansehen. Beim trocknen überleben die das eh nicht oder? Weil wie soll ich diese Biester wegbekommen…

4 Like

Tag 54

3 Like

Einstein würde sich freuen :sweat_smile:

1 Like