WhiteLabel PurpleHaze, 250W Cree LEDs

Das hat es jetzt zerschossen, weil er die Galerie-Funktion rausgenommen hat. Man kann sich noch die Mühe machen und die Dateinamen anschauen und so die Reihenfiolge erkennen.
Check mal deine Galerien…

Yep, same here! :face_with_symbols_over_mouth:

Würde mich freuen @jrgong, wenn das demnächst wieder reversibel ist.

Edit … da traut man sich ja gar nicht mehr, mehr als 3 Bilder zu posten.

2 „Gefällt mir“

Kannst die Reihenfolge korrigieren, indem du die <div> und </div> Tags aus dem Post entferrnst, Habe es für den betroffenen Post oben gemacht und die Reihenfolge der Zoom-Galerie passt wieder

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid, ich kann es nicht überprüfewn, denn jetzt sehe ich wieder keine Bilder.

Jetzt sind sie wieder da. Lags noch am Umzug?

Hey, ich hab mal ne Frage. Hab mir ja das Netz gebastelt und wollte mal fragen, ob ich das so richtig mache?

4 „Gefällt mir“

Sieht gut aus soweit :+1:

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke!
Ich bin erstaunt, dass sie sich so leicht biegen und bändigen lassen.

solange die noch nicht verholzt sind geht das, sonst machts knack :wink:

1 „Gefällt mir“

Was mir gerade einfällt… was mach ich jetzt mit dem Gießen? Kann die Töpfe ja bald nicht mehr anheben?

1 „Gefällt mir“

Deshalb die Idee ausm Chat :v:

Also würdest du vor jedem Gießen die Schrauben lösen, dann die Töpfe anheben und wieder festschrauben?

So würde ich es versuchen, denke paar cm sind drinn auch wenn sie am Netz hängen.

1 „Gefällt mir“

Die Töpfe brauchst ja nicht anheben, bringt ja nix :grin:
Ich muss das versuchen, Ideen sind ja da um probiert zu werden :sunglasses:

Du kannst auch den Finger in die Erde stecken
oder hatte sich schon ein Muster gebildet? Alle 3 Tage soundsoviel Wasser, zb

Leider nicht. Sind alle drei nicht mehr synchron. Ich gieße jede einzeln und kann nicht sagen, dass es gleiche Abstände sind. Ich merke nur, dass sie mehr saufen. Stehen in Stoffpötten.

Weil? Sie oben festehängen?

2 „Gefällt mir“

Ich scroll jetzt nicht, aber falls du mineralisch düngst, kannst auch warten bis die Blätter anfangen zu hängen

Ne, Bio :slight_smile:

Dann muss der Finger herhalten, oder für 5€/Stück und Topf ein Bodenfeuchtigkeitsmesser

1 „Gefällt mir“