Wie ein Haar aus dem Teig // Pineapple Express Auto

Einen wunderschönen zusammen :sunrise_over_mountains:

bin neu hier und habe schon ein paar Grows hinter mir. Bin immer offen für Fragen und Verbesserungsvorschläge und freue mich euch kennen zu lernen!

| — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — |

Setup:

| Location | Indoor 1,2x1,2 & 1x1
| Beleuchtung | 1x1 Mars Hydro TS1000 & 1,2x1,2 Mars Hydro TSW2000 - 25% und 60cm vom Keimling entfernt |
| Belüftung | AC-Infinity 6" verbunden mit beiden Boxen durch ein Wickelfalzrohr mit Bypassklappe |
| Growmedium | BioBizz Light-Mix im Endtopf mit Leitungswasser besprüht und Samen eingelegt |
| Dünger | BioBizz Palette, wahrscheinlich ab ca. Woche 3 |
| Bewässerung | Leitungswasser pH auf 6,5 angepasst |

| — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — |

Seeds:

| Kreuzung | Pineapple Chunk x Super Auto |
| Sorte | 30% Sativa, 70% Indica, Ruderalis |
| Anbau | Outdoor, Indoor, Glashaus |
| Blütezeit | 60 - 65 Tage von Keimung bis zur Ernte |
| Ertrag Indoor | 600 g/m2 |
| Höhe Indoor | 100 - 110 cm |
| Höhe Outdoor | 110 cm |
| Wirkung | Ermöglicht es dem Körper,sich zu entspannen, indem er Stress hervorbringt,
der die Ruhe reduziert |
| Geschmack & Aroma | Intensiver Ananas-Geschmack, süße Aromen |

| — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — |

| — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — |

| — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — | — |

Bis die Tage :ca_big_red_eyes:

6 „Gefällt mir“

sind in den flaschen löscher ? :thinking:

Ja sind Löcher drin :wave:t3:

1 „Gefällt mir“

@frozencandy9

Moinsen -
... ist das jetzt so in Ordnung für Dich?

Gruß, Ruhr-Pot

Moin, ja ist wieder schnieke. Danke :slight_smile:

Sieht ja schick aus bei dir! :ca_hemp_eyes:

60 Tage bis zur Ernte… :ca_big_red_eyes:

Big Brother Popcorn GIF by Pop TV

Das schau ich mir an! Viel Growfolg!! :ca_hempy:

Weiss ja nich wie das bei Autos is, ob die ohne Nahrung auskommen oder mit fast nix, aber ich würde den Lightmix nach Schema ab Woche 2 mit Grow beehren.
Erstens is der eh schwach, und zweitens is das gut für den pH und drittens muss die Erde ja auch essen. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.