Mir geht es da bei Hesi so ziemlich gleich.
Hi, hab ich (noch) nicht
dazu sollte auch Flora kleen verwendet werden
bei ghe gibt’s keine leichte oder starke oder was auch immer Düngung, nur verschiedene Schemata für die verschiedenen Substrate
Das ist meine erste im DWC, da hab ich mich ans Schema gehalten, hat ganz leichte Überdüngung, aber wirklich nur wenige Millimeter braun an den Spitzen, sie steht noch ![]()
Ich denke das liegt auch jeweils am Strain, bei ner purepowerplant würde das nicht sein
Ich hab noch ein anderes Schema, aber mit Tsp. Angaben, hab das zwar umgerechnet, aber noch nicht probiert
Ach, und den Ph Wert reguliere ich einmal die Woche, Wassertemperatur und EC gar nicht
Sieht echt mega gut aus, Pat 

Und machste weiter ? Mit DWC ? Ich finde es sehr interessant ![]()
Ich glaube dass noch mehr umsteigen von Erde auf Aqua
Ja klar, Erde kaufen nervt
und gegen Viehzeugs kämpfen auch, hab seit 3 Wochen nen zweiten Behälter
Hinten siehst die erste, ist ne kleine eurobox, ca 15-20l drin, vorne ne billig Box, 10€, gefüllt mit 40l
wie fuehrst du die Schlaeuche raus, hast du dafuer Loecher gebohrt oder haengen die grad irgendwie so drinnen, wie sie sollten, oder verwechsel ich da was und das ist das System das nur Sauersoff reinpumpt?
Ich ziehe jetzt meinen Sativa strain noch durch , dann mache ich Outdoor White Widow Auto auf Erde .Im Sommer habe ich Probleme mit der Wassertemperatur wird einfach zu warm im Zelt auch wenn ich die Nacht zum Tag mache.Die Wassertemperatur halte ich bei 21grad .Im Oktober mach ich mal wieder einen schönen Indica strain DWC.
Sind nur die Luftschläuche, beim hinteren hab ich am Deckel was ausgeschnitten, vorne hat es Schlitze an den Seiten, die ich verwendet habe

