Wie high bist du gerade?

Weil ich denke es könnte lustig werden, hier mal ein kleiner Alltags Post🤣

Ich bin gerade soo high, dass ich mehrere Bilder von meiner Sitzposition gemacht hab, weil ich schon seit Jahren nicht mehr so gut gesessen hab :sweat_smile::see_no_evil:

3 Like

Pro du bewegst dich; Kontra warum tust du dies im Kreis?:joy:

1 Like

Menne musste sogar aufstehen und Fotos machen :joy:

Zeigen!

(Zum Thema: gar nicht.) :wink:

Jetzt haste mich voll aus der Bahn geworfen :joy:

Folgendes ist geschehen: Es wird immer Kurioser erst werden Katzen systematisch boykottiert, darauf hin erfolgte die so genannte
„Katerstimmimmung“ in jener das gelobte Land zu betreten ist nur eines der kritisches themen, über das wir hier berichten müssen :joy::sweat_smile:

2 Like

Immer mehr Katzenbegeisterte überfluten das Forum, niemand kann sie aufhalten! Sie…sind…überall…:sweat_smile:

2 Like

Wir halten fest, Spanky ist so high dass er über Katzen Philosophiert. Wehe du löschst das morgen :joy:

Du bist selten da…sie sind unterwegs :joy:

1 Like

Ich bin nüchtern und habe keine Ahnung wo das hinführen soll, geschweige denn was hier zuletzt geschrieben wurde.
Wird Zeit auf den Highness-train aufzusteigen, aber ich bezweifle das ich dann mehr kapiere. :rofl:

3 Like

Du wirst es spätestens mitbekommen wenn überall katzenwimmelbilder verteilt sind :stuck_out_tongue_winking_eye: Dich bringen wir noch auf Kurs, auf das du klare Bilder siehst.:sweat_smile:

Muss ich meinen Hund jetzt weggeben oder geht das auch so?

Verstehe hier nur miau und das auch nur mit gaaaanz viel Konzentration auf die Konversation…
Konzentration… Konversation… ergänze passendes Reimwort
Führt mal eine Reimkette… ist nüchtern glaube ich schwerer :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Wenn er nen Reisepass hat? Warum nicht :joy:

Ich glaube nüchtern wüsste ich was eine Reimkette ist… :rofl:

1 Like

So ähnlich wie hätte hätte Fahrradkette?

Das ist ja auch nur hätte auf …Fahrradkette, ich will mehr :rofl:

Erwarte doch nicht zuviel von uns :disappointed_relieved:

Wort ketten threads kenn ich allerdings aus den meistens Foren

Bin nur in dem hier… sorry für meine Einfallslosigkeit!! Kam mir doch auch nur auf die schnelle die Idee… :face_with_raised_eyebrow::grin::v:t2: