Wie ist eure Meinung zu der Pflanze( unbekannter Samen)

Grow: Erster grow

Erde: Compo Sana Grünpflanzen- und Palmenerde

Dünger: ich dünge die Pflanze nicht

Beleuchtung 300Watt led Lampen

Grow Box: 100×100×100
Kleiner Ventilator ist in der Box

Alter: ist jetzt in der 9 Woche

Ich würde gerne mal eure Meinung zu der Pflanze hören ich sag schon mal danke für die Antworten

0 0 0 0

Ist schwer zu sagen aber sie hat schmale Blätter könnte richtig ak gehen vielleicht 47 irgent eine Art davon stunk oder eine Andre Unterart ist aber mehr wie eine Vermutung das zu sagen ist wirklich schwer

Oder. Meintest du wie sie aussieht bin im Moment ein bisschen :exploding_head::exploding_head::triumph::triumph::crazy_face::joy::smile:

Also wenn du ausehen meinst in der 9 Woche na ja nicht grad berauschend was für eine led ist das denn und wie lange ist sie denn schon in Blüte

Ist nicht böse gemeint nicht falsch verstehen bitte

Hey vergesse einfach was ich heute morgen geschrieben habe war noch voll breit sory so schlecht sieht sie gar nicht aus :+1::+1::+1::+1:

1 Like

https://www.amazon.de/Pflanzenlampe-12-Bands-Wachstumslampe-Pflanzenlicht-Zimmerpflanzen/dp/B01H138730/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1548599033&sr=8-4&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=led+grow+lampe+300w&dpPl=1&dpID=513KoQ4HWbL&ref=plSrch#

Das ist die Lampe Und sie ist seit 2 Wochen in Blüte.

Und es kann sein das die Pflanze so aus sieht weil ich erst seit der 5 Woche eine grwo Box hab

Moin Moin,
also erstmal was zur Lampe. Die ist feinster Chinamüll sorry, aber ist so.
Zweitens sieht so aus als hättest du sie getopt. Ist das richtig?
Drittens würde auch sagen das sie in Richtung Skunk geht.
Und zu guter Letzt die Pflanze sieht soweit ganz gut aus, würde aber ein Netz über sie spannen das sie weiter in die Breite geht als in die Höhe damit deine Lampe noch was rausholen kann. Da sie das Licht nicht nicht so weit streut.

Ja die Pflanze ist getopt

Was für eine Lampe würdest du mir den empfehlen? Und danke für die Antworten

Das ist die Pflanze in Moment

Und ich wollte die Growbox um 50 cm erhöhen wäre das gut oder nicht so empfehlenswert ?

Also bei 1x1 Meter solltest schon eine Höhe von 2 Meter haben da mache Pflanzen bis ca 140 groß werden können je nach Strain. Und dann musst du noch deine Lampe plus AKF dazurechnen. Wenn du etwas vernünftiges als zelt haben willst woran du sehr lange deinen Spass hast kann ich dir das Homebox Ambient Q100 empfehlen. Liegt preislich bei ca 170€ und ist zudem mit 75kg belastbar.

:rofl::rofl::rofl: Mega lustig… Was rauchst Du für Zeug, man… :smiley:

2 Like

Bis Jetzt hab ich davon noch nichts geraucht ist ja noch nicht fertig aber das sollte sich von selber erklären . Und das ist mein erster grow dein erster grow war natürlich perfekt wen man dich fragen würde.

1 Like

@SPOTLiiGHTS
Du hast was falsch verstanden. Ich hab nicht Dich gemeint. :v:t3:
Ich hab @Tom4 gemeint

1 Like

Dann muss ich mich entschuldigen sorry

2 Like

Ja da war ich ein wenig :exploding_head::woozy_face::pleading_face::triumph::flushed::triumph::exploding_head::rofl::joy::grinning::smile::rofl:

1 Like

Meinungen zu meiner Pflanze?
BW 6,5 ; erster Grow, White Widow

Sieht was mann so sehen kann soweit gut aus vielleicht ein bisschen viel Dünger wenn ich mir die Blätter so anschaue ist schlecht zu erkennen besser bei Tages Licht ein Foto diese zelt fotos sind meist nicht gut zu erkennen