Wie kann man weed besser schmecken lassen

Straßenweed wird nicht gecurt. Ernten, trocknen, verkaufen. Zeit ist Geld. Darum ja auch der Selbstanbau :slight_smile:

Nachschlag:

https://www.florganics.de/warum-das-fermentieren-von-blueten-und-kraeutern-bloedsinn-ist/

2 „Gefällt mir“

Also meistens ist das straßenweed top…aber der eigenanbau flop…meine erfahrung.Aber i kenne auch keinen der das gut macht…

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade meine Gläser zum lüften rausgeholt. Das duftet hier wie im Coffeeshop :wink:

3 „Gefällt mir“

Selten so einen Blödsinn gelesen :smiley:

Danke für den Link und die Erheiterung, das hab ich heute gebraucht.

@Ghostfacekalle nein meins Riecht angenehm ungefähr wie es schmeckt bloß schmecken tut es scheisse XD

Wenn du mehr von Geschmack deines Weeds haben willst würde ich dir empfehlen es mal mit dem Verdampfen zu probieren. Da hast du ein deutlich besseres Geschmackserlebnis

@CheapBastard habe noch nie einen Joint geraucht nur verdampft oder gegessen XD

1 „Gefällt mir“

Sorry währe sicher irgendwo hier gestanden hab baer nicht alles genau durchgelesen :grimacing:

Ist aber ne super Einstellung bin auch kein Freund der verbrennung.

ja weiß nicht denke das ist schädlicher deswegen konsumiere ich nur so :astonished:

Wenn du richtig trocknest und es schmeckt dir nicht, bau mal die Sweet Deep Grapefruit von dinafem an, wenn dir das auch nicht taugt, is vielleicht weed einfach nichts für dich :yum:
…ne Alternative wäre noch die buds zu waschen, damit gehen die Terpene raus und es riecht/schmeckt nicht mehr nach weed, aber der Turn wird noch besser :wink:

Verrate doch mal bitte, wodurch bei einer Auswaschung oder Watercuring das Grass vom Turn her besser wird.

Beschreiben kann ich’s dir nicht, kommt mir so vor, vielleicht ises auch Einbildung, aber ausprobieren und für sich selbst entscheiden sollte es jeder mal

Das hat etwas von… Ice Hash machen, das Material, welches man dafür genommen hat, trocknen und danach shaken und pressen.

Der Turn ist da, nur ist der Geschmack gleich Null.