🕷️ Wie lange sind die Tribe einwebbar ? 🕸️

Hallo

Ich habe zwei mal das: Secret Jardin Pflanzennetz WebIT gekauft
Eines ist schon im Einsatz, das zweite habe ich auf Vorrat.

Bin in der ersten Woche vom Stretch und habe sehr gute Ergebnisse damit erzielt.

virtual reality smile GIF by Adult Swim

  • Wie lange kann man die Triebe noch sachte unter die nächste, weiter entfernte Masche, auftauchen lassen? Ist es irgendwann nicht mehr vorteilhaft?

  • Zur Not, falls der Platz gegen oben zu eng wird, ist dann auch noch ganz gegen Schluss möglich dies zu machen??

Danke im Voraus fĂĽr die Info.

1 „Gefällt mir“

ich hab zwar erst 1 grow mit doppelten-netz hinter mir.
der notgedrungen kam, da ich in der ersten blĂĽte woche gemerkt habe, das ich zu lange in der vegi war.
was ich daraus gelernt habe.

  1. nächstes mal einige tage vor ende des blüte stretch, die köpfe min. 10-15cm eher 20-25cm frei wachsen lassen.
  2. genug abstand min 15cm zwischen beide netze.
  3. etwas gegen die luftfeuchtigkeit zwischen den netzen.

ansonsten lief alles top.

nur solange die pflanze im stretch/biegsam ist.

2 „Gefällt mir“

Was hast du bei Punkt 3 gemacht?
Habe noch einen Venit am Boden und zwei Monkey-Fans von oben. Aber bei der RLF hatte ich da schon meine Probleme: 6x AutoPot 1Pot (15 l) // 120cm x 120cm // DIY-M-KIT 2 long Series 600w (=1000w) // 100 l Tank + 1 Portion Vorfreude - #86 von DasOM

damals hab ich so gut es ging zwischen den netzen entlaubt.
2x 50w ventis von oben.
1x 50w venti unten.
1x 30l/24std entfeuchter im zelt.

1 „Gefällt mir“