Wie lange wuchs und wann Blüte?

Das Problem ist wohl, das der Händler ein Problem hat…
Diese Art von Problem könnte ihm irgendwann die Cops in Haus holen…
So find ich den Shop echt informativ und hat schnell versendet…
Bis auf die Amnedia Haze waren alle Seeds top…

1 „Gefällt mir“

Was 1000 Seeds gepostet hat, ist völliger Unsinn. Vergesst diese Seite umgehenst!

Hier mal eine Bewertung: 1000Seeds Seedbank Review @ seedfinder.eu :: SeedCops List

Es gibt jede Menge negativer Berichte über diesen „Shop“ mal Google fragen. Das ist ein Typ in Spanien, der die illegalität zu seinem gunsten ausnutzt. Geld kassieren und Müll verschicken (wenn er mal etwas versendet).

1 „Gefällt mir“

Danke BlackBird also die Sativa ist gleich alt, Dachte nur eventuell a) mehr Licht und so an eine frühere Einleitung

Das geht gar nicht, zum glück bin ich zu barneysfarm.de gegangen dauert wohl bis die auf einer Email antworten aber die Samen sind top und man bekommt auch alles beantwortet.
Abwarten und Tee trinken, sag ich mal. :grin:Der 1000 seeds ist echt so krass schlimm???

Gut Habe jetzt dort die ersten seeds gekauft und hätte jetzt keine Probleme

1 „Gefällt mir“

Warscheinlich hat er sich mittlerweile brutal die Birne weggekokst…
Da hatte ich ja noch Glück…
Ist jetzt ca. ein Jahr her…

Welchen Shop würdet ihr denn empfehlen?

https://www.barneysfarm.de/neue-veroffentlichungen

Bei z Kann man eigentlich von jeden seriösen Seeds Händler kaufen zb die ich hier auch schon eingetragen habe

Hallo miteinander
Wollte auch wieder mal was zeigen.
Für überdüngt und Unwissen, zeigen die Damen sich in wahrer Pracht,
Licht seit 10 Tagen auf 12/12

Wie groß waren die Pflanzen auf dem Bild und welcher Strain ist das?

PS: Frage da ich mir bei meinem Grow ziemliche Sorgen wegen der Größe mache (nur 40cm bei der White Widow).

Sind verschiedene hinten skunk 00, vorne rechts amnesia, ist mein erster grow , schickte alle gleich in die Blüte…bei ca 28-30 cm , werde dies nächstesmal berücksichtigen (strain und grösse, wollte halt eine sativa :joy:, sind ca 40 cm

Deine Sativas sind 40cm groß?
Ich dachte die Dinger werden nen Meter groß, oder hab ich da was verwechselt?

Könntest platz probleme bekommen beim stretch von 200%hasse 40 im grund ca 20 der topf heisst 160cm am eende und dann ist noch harmloser stretch da haze sehr krass in die höhe gehen kann

Habe erst vor 10 tagen umgestellt 12/12 und war 25 cm … ich lass mich überraschen und lerne

Seit 10 Tagen 12/12 , bin gespannt :wink:

Hab meine auch bei 25 geschickt und habe ein 120 hohes zelt also immer opptimistich bleiben word schon klappen
Eventuell runterbinden

1 „Gefällt mir“

Mmm ja dass wird noch was… denke auch runterbinden dass macht man jetzt schon? Muss mich noch genauer damit befassen

Jeh nachdem was du halt vorhast bindest du von anfang an und toppen das die eher in die breite geht und dann im stretch noch in die höhe versuche grade mit einer silver haze die 60x60x120 kommplett zu füllen und soweit ist das auch schon fast durch bin jetzt 8 tag von blüteund hoffe jetzt nurnoch in die höhe aber nicht zu hoch
Habe eine report mit silverhaze am laufen kannst ja mal rein gucken

1 „Gefällt mir“

Meine Auto Quick One ist auch nur 60cm hoch und ist voll in der Blüte :joy::joy:
Die andere ist 45cm und kommt gerade erst in die blüte

Probier’s mal so sind jetzt 60+

1 „Gefällt mir“

Dann wird durch den rot anteil der stretch groesser