Das Video hab ich auch gesehen damals. Bei mir war noch das Problem, dass ich zu dem Zeitpunkt gar keine Ahnung hatte.
Ich hatte zu Anfang das Biobizz Schema für Cocos/LightMix versucht und einfach die Calmag-Erfahrung von Erde übernommen. Als m,ir die ersten 2 starben bekam ich noch den schlechten Ratschlag:" Lass die ganze Chemie weg!" 
Hatte Rootjuice, Calmag und PH-Down drin…klar, dass die drauf gehen, oder?!
Die letzte hatte ich meiner Recherche nach mit 2,0 ml/l Calmag überfüttert. Dachte ich zumindest, da ich auf Erde höchstens 1,5ml/l gegeben hatte. War aber viel zu wenig, da BB nur ca 66mg Calcium liefert und ich glaub ein Verhältnis von 3,5:1 hat. Zusammen mit dem LW kam ich auf 110 mg/l Cal und 45 Mag, was nicht optimal war, aber zumindest das Blümchen am Leben erhalten hat.
Das Medium allein macht so einen großen Unterschied, dass die allgemeine Angabe von EC 0,45 sehr schlecht ist, wie ich finde.
Oft wissen die Leute nicht einmal, dass die 0,45 von RO aus gerechnet sind und passen ihr LW auf 0,45 an. Das kann nicht passen und der EC gibt auch kein Verhältnis her. Ich kann den EC auch mit Mono Calcium auf 0,45 bringen, aber hab 0 Magnesium drin.
Erde gibt Nährstoffe ab, Wasser ist neutral und Cocos soll Nährstoffe entziehen. Auf Erde hatte ich die 80/100/120 Ca. als ok empfunden, in RDWC fahre ich eher 100/120/140 Ca. Jetzt würde ich schematisch das Cocos etwa bei 120/140/160 Ca vermuten.
Ich war mir mit dem Puffern damals noch nicht sicher, hatte das aber eben auch mit 2ml/l Biobizz Calmag gemacht, weil in dem Video gesagt wird, dass man da viel geben muss. Das die verschiedenen Calmag-Präparate alle unterschiedlich dosiert sind und das man das auch alles durchrechnen kann, wusste ich da noch nicht. Es war aber die Initialzündung für meinen Rechner, auch wenn ich aus Frust das Medium gewechselt habe.
Zahlen habe ich ebenfalls keine gefunden und die haben die Amis seltsamerweise auch nicht Die europäischen Düngerhersteller empfehlen oft einfach, den EC mit Calmag auf 0,45 anzuheben. Im Biobizz Schema stehen auch lächerlich niedrige Zahlen, die einfach viel zu wenig sind und die Anwendung ist super unklar.
Falls du Interesse hast, könntest du die genauen Zahlen dokumentieren, was du gegeben hast und wie du gerechnet hast inklusive Wasserwerte. Dann könnte ich die Werte in eine Cocos-Rechner-Beta übernehmen.
Ich werde im Sommer ebenfalls einen Run auf Cocos outdoor starten und auch testen.
LG