Hammer hart,so wie es aussieht werd ich wohl ne Pause machen müssen. Was mir gar nicht gefällt.
Hab restless legs und abends muss ich wohl auf die Tabletten zurückgreifen müssen
Und ein growzelt bestellen!!!um mich wieder selber zu versorgen.
Wenn du die Möglichkeit hast auf jeden Fall die beste Entscheidung die es gibt ![]()
Ich hatte neulich auch so Zeug von einem Bekannten bekommen weil meins leer war.
Das hat so abartig krass nach Gras gerochen das konnte nicht normal sein und gewirkt hat es ganz komisch.
ich habe zwei geraucht und habe es weggeschmissen.
Die Möglichkeit gibt es zum Glück.
Werde in Zukunft berichten.
Auch wie es mein Körper geht nach dem ich erstmal aufgehört habe dieses Dreckszeug nicht mehr zu rauchen . Mülltonne hat’s gerne genommen😋.
Ja wünsche dir auf jeden Fall alles gute✌🏼 und toi toi toi das wird schon irgendwie
besser wie sich mit diesem Dreck zu vergiften.
Schönen Abend noch und guten Rutsch ins neue Jahr
Auf jeden .,gute Worte tuhen gut.
Danke und auch ein guten Abend .
Nen guten Rutsch auch gewünscht.
By the way das scheint ein gutes Forum zu sein.
Weiter so
und ich werde wohl öfter mal was posten.
![]()
![]()
![]()
Ja mach das.
Habe jetzt auch schon seit drei Wochen konsumpause und bis mein Zeug fertig ist dauert es bestimmt noch mal vier.
also bist du nicht alleine mit nichts zu rauchen.
Für mich sehen die alten Fotos so aus, als wäre irgendwas an den Blüten hängen geblieben, wahrscheinlich unbeabsichtigt. Die Bilder ganz am Anfang des threads zeigen wahrscheinlich Moos. Später, das ist wohl eine Blüte in Richtung Samenreife, vielleicht von einer Distel.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand die Arbeit macht, mit so leichtem, nicht marihuanartig aussehendem Material absichtlich Gras zu strecken. Will man Geruch, Aussehen oder Haptik verändern, nimmt man eher Flüssigkeiten, und zum Beschweren nimmt man halt was schwereres. Also in solchen Fällen würde ich das Gröbste 'rauszupfen und den Rest halt mitrauchen; vor allem, wenn es anscheinend nur irgendein Unkraut ist.