Wie sieht das für euch aus ? Straßen Kraut unter dem Mikroskop

Moin, hab mir mal ein Mikroskop gekauft und mir mein straßen Kraut mal angeschaut, hab schon lange die Befürchtung das es mit irgendwas besprüht ist , wie schaut es für euch aus , hab da leider keine Beispiele also ich weiß nicht so richtig wie gutes Gras auszusehen hat , vielleicht hat da ja jemand gute Bilder für mich ^^

Also meint ihr das es gut oder schlecht ist ? Hier die Bilder





3 „Gefällt mir“

Ob dein Weed mit NPS besprüht wurde kann mann unter dem Mikroskop nicht sehen.

Quelle:

Ab 14:50 min.

Eventuell sieht das Weed so „gequetscht“ aus, weil es in Plastikbeuteln und Druck gelagert und transportiert wurde. Die statische Aufladung und der Druck in der Tüte können die Trichome und Trichomköpfchen brechen.

alle Angaben ohne Gewähr

Bilder von gutem Cannabis kannst du dir hier anschauen:

…oder im gut sortierten Growreport…

Happy toking & stay safe :slightly_smiling_face::+1:t3:

5 „Gefällt mir“

Ja dank dir für die Antwort, ja ist immer schwierig sowas zu erkennen , auch ein Grund warum ich zum selbst Versorger geworden bin , meine Freunde vergöttern es zwar als mega gutes ott was so richtig klatscht aber wenn jemand sagt das es verdammt gut klatscht dann gehen bei mir schon die alarm Glocken an haha

1 „Gefällt mir“

Das ist bei jeden unterschiedlich aber im Grunde ja.

Muss aber auch sagen das ich niemanden was von meinen abgebe außer ich verschenke was oder meine familie fragt.
Wenn ich mit anderen unterwegs bin würde ich auch teilen aber nix verteilen. Da kommt nie was gutes bei rum und ich msch das hier für mich.

Von der Bildern sieht es halt zerdrückt aus aber okay, ich erkenne nix und das neuste kann man so leider nicht erkennen.

3 „Gefällt mir“

Da gibts hier nen sehr interessanten Thread dazu, mit vielen Fotos:

6 „Gefällt mir“

Auf den Bildern siehts für mich ok aus.

1 „Gefällt mir“

für mich auch aber das sind halt nur Bilder.
Was sacht denn der Geruch?

1 „Gefällt mir“

Gefährliches Zeug,Unsichtbar und schleichend tödlich.
Exakt dosiert das Leute abhängig werden,gibt genug Videos dazu auch von Dealern auf Youtube,selber suchen.

schlimme Sache…schlimme Entwicklung…Danke an China wo das herkommt der Rohstoff

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt schon, sehr gefährlich und unsichtbar
Da kann man nur sagen, ein Hoch auf eigenanbau

2 „Gefällt mir“

Wenn solche Provis das erzählen wie in dem Video,dann muss man das erstmal auch so annehmen.
Würde ich bei denen arbeiten dort wäre meine erste Pflicht sofort eine echte Cannabispflanze zu nehmen,diesen ekelhaften Dreck da drauf zu sprühen am Ende von der Blüte oder wann auch immer sie das machen,um danach die Unterschiede festzustellen.
Oder bei unbehandelten und behandelten getrockneten Gras mal die Abweichungen herauskristalliesieren in der Art und Weise wie die Form angetastet dabei wird.
Mein Blick würde als erstes auf die Blütenstempel fallen da sie eigentlich immer als erstes mit reagieren.

Hm… Lecker sieht irgendwie anders aus. Und das ist jetzt da wo dein Haus wohnt?

Moin, ich bins nochmal , hab was komisches entdeckt was ich jetzt nicht direkt zuordnen kann , weiß jemand was das sein könnte ? Es ist aufjedenfall hart und fest mit dem bud verbunden


Sieht halt sehr haarig aus , konnte man schon mit dem Auge erkennen