Wie sieht das für euch aus ? Straßen Kraut unter dem Mikroskop

Moin, hab mir mal ein Mikroskop gekauft und mir mein straßen Kraut mal angeschaut, hab schon lange die Befürchtung das es mit irgendwas besprüht ist , wie schaut es für euch aus , hab da leider keine Beispiele also ich weiß nicht so richtig wie gutes Gras auszusehen hat , vielleicht hat da ja jemand gute Bilder für mich ^^

Also meint ihr das es gut oder schlecht ist ? Hier die Bilder





3 „Gefällt mir“

Ob dein Weed mit NPS besprüht wurde kann mann unter dem Mikroskop nicht sehen.

Quelle:

Ab 14:50 min.

Eventuell sieht das Weed so „gequetscht“ aus, weil es in Plastikbeuteln und Druck gelagert und transportiert wurde. Die statische Aufladung und der Druck in der Tüte können die Trichome und Trichomköpfchen brechen.

alle Angaben ohne Gewähr

Bilder von gutem Cannabis kannst du dir hier anschauen:

…oder im gut sortierten Growreport…

Happy toking & stay safe :slightly_smiling_face::+1:t3:

5 „Gefällt mir“

Ja dank dir für die Antwort, ja ist immer schwierig sowas zu erkennen , auch ein Grund warum ich zum selbst Versorger geworden bin , meine Freunde vergöttern es zwar als mega gutes ott was so richtig klatscht aber wenn jemand sagt das es verdammt gut klatscht dann gehen bei mir schon die alarm Glocken an haha

2 „Gefällt mir“

Das ist bei jeden unterschiedlich aber im Grunde ja.

Muss aber auch sagen das ich niemanden was von meinen abgebe außer ich verschenke was oder meine familie fragt.
Wenn ich mit anderen unterwegs bin würde ich auch teilen aber nix verteilen. Da kommt nie was gutes bei rum und ich msch das hier für mich.

Von der Bildern sieht es halt zerdrückt aus aber okay, ich erkenne nix und das neuste kann man so leider nicht erkennen.

3 „Gefällt mir“

Da gibts hier nen sehr interessanten Thread dazu, mit vielen Fotos:

6 „Gefällt mir“

Auf den Bildern siehts für mich ok aus.

1 „Gefällt mir“

für mich auch aber das sind halt nur Bilder.
Was sacht denn der Geruch?

1 „Gefällt mir“

Gefährliches Zeug,Unsichtbar und schleichend tödlich.
Exakt dosiert das Leute abhängig werden,gibt genug Videos dazu auch von Dealern auf Youtube,selber suchen.

schlimme Sache…schlimme Entwicklung…Danke an China wo das herkommt der Rohstoff

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt schon, sehr gefährlich und unsichtbar
Da kann man nur sagen, ein Hoch auf eigenanbau

2 „Gefällt mir“

Wenn solche Provis das erzählen wie in dem Video,dann muss man das erstmal auch so annehmen.
Würde ich bei denen arbeiten dort wäre meine erste Pflicht sofort eine echte Cannabispflanze zu nehmen,diesen ekelhaften Dreck da drauf zu sprühen am Ende von der Blüte oder wann auch immer sie das machen,um danach die Unterschiede festzustellen.
Oder bei unbehandelten und behandelten getrockneten Gras mal die Abweichungen herauskristalliesieren in der Art und Weise wie die Form angetastet dabei wird.
Mein Blick würde als erstes auf die Blütenstempel fallen da sie eigentlich immer als erstes mit reagieren.

Hm… Lecker sieht irgendwie anders aus. Und das ist jetzt da wo dein Haus wohnt?

Moin, ich bins nochmal , hab was komisches entdeckt was ich jetzt nicht direkt zuordnen kann , weiß jemand was das sein könnte ? Es ist aufjedenfall hart und fest mit dem bud verbunden


Sieht halt sehr haarig aus , konnte man schon mit dem Auge erkennen

Hey hoooo an alle.

Ich habe ein Problem und wollte mal in die Runde fragen ob das Gras hier gestreckt ist , ichvrauche seit 25 Jahren , aber das hier ist komisch.
Hab schon körperliche Beschwerden bekommen,bin seit Monaten am rätseln warum ich Beschwerden habe, das letzte was ich dachte das mein geliebtes Gras es sein könnte.
Brauch mal Unterstützung von Gleichgesinnten.
Es sieht für mich nicht gut aus. Habe lange Zeit selber gezüchtet trichome sehen für mich anders aus.




Warum rauchst du es dann?
Wenn du schon selber gezüchtet hast und es dir komisch vorkommt lass die Finger von dem Zeug.
Und wenn ich mal fragen darf wie äußern sich denn die körperlichen Beschwerden??

Hi

Ja rauchen tu ich abends nur, außer ich arbeite nicht.
Ich rauche es weil ich dachte das es halt mega thc hat und echt mega reinhaut. Hab deshalb mit den Gedanken gespielt ob es doch das Gras ist.
Symptome sind Kreislauf, finde keine Ruhe abends herzrasen auch tagsüber , bauchbeschwerden.
Sogar manchmal so Angst Zustände.
Hab Histamin Intoleranz bekommen seit einigen Monaten aus dem nichts. Entzündungs werte sind gestiegen im Blut. Bin einfach nur schlapp geworden.
Wie sieht das weed für dich aus ?

Vom Aussehen her finde ich, kann man nicht wirklich was erkennen.
ich persönlich bin da auch keine Experte aber wenn du für dich persönlich schon rausgefunden hast dass es dir nicht gut tut dann würde ich persönlich lieber nicht rauchen

Hast du mal die ganzen Tests gemacht die man machen kann.
so von wegen wie verhält er sich beim Anzünden, wie ist die Asche wenn man es auf ein weiß Blatt reibt?

1 „Gefällt mir“

Ok werd ich mal ausprobieren mit weißen Blatt jetzt.

Optisch schwer zu sagen, unter nem mikroskop sicherlich einfacher.
Aber wenn du schon ins zweifeln kommst wird es schon seinen Grund
haben. Ich kenne einige die Straßenweed konsumieren und muss
immer mehr feststellen, dass die getunktes oder angesprühten mist
rauchen… kann da mittlerweile paar stoffe herausriechen, auch wenn
sie weniger vorhanden sind, und das ist leider die Regel.

Ein Hauptgrund warum ich nur Homegrow konsumiere. :v:t4:

1 „Gefällt mir“

Also es brennt praktisch, wird schwarz,