Wie stark ändert sich noch das Aroma?

Hey Freunde :blush:

Aktuell stehen bei mir 2 Super Skunks in der Kabine . Bin aber leider nicht ganz zufrieden da ich vermutlich die falschen Phenos erwischt habe. ( Pheno den ich möchte , hat beim letzen Mal selbst in der vegi schon oldschool Skunk gerruch verbreitet ) ( Meine 2 Aktuellen Damen sind leider noch sehr Geruchsarm . Und smellen nur nach bisschen Lemon/Zitrus Marshmellow Butter . Also zu süß und zu Smooth und zierlich für meinen Geschmack .

Ich meine der Name Heist SUPER SKUNK ! Bedeutet ich möchte ( Zitrus, Skunky , Erde , Schweiß , penetrant )

(Flower Day 18 seit auftreten der Stigmen )
Super Skunk Braucht ca 49-63 Tage

Denkt ihr das Aroma kann sich noch stark ändern ? Normalerweise sollte ich das wissen da ich schon mehrfach gegrowt habe , aber irgendwie hab ich keine Erinnerung mehr :joy: . Also gebt mir Hoffnung das es noch nach schönen penetranten oldschool weed smellen kann .

Oder hat vlt jemand mit mehren Phenos der Super Skunk Erfahrung ?

Inwiefern verändert sich bei euch terpene und Geschmack seit auftreten der ersten trichome zu den später auftretenden harzkristallen ?