Wie trocknet man am besten im Zelt

Wie trockne ich am besten im Zelt hab ein Klimacontroller… Kann ich da 18 Grad auswählen und RLF 55 % oder ist dann die Abluft und Zuluft zu stark ?

Liebe Grüße

trocknung

15-20Grad und 30-50% RLF. langsam trocknen lassen und nicht die ventis drauf ballern lassen

wenn die zweige beim knicken knacken sind sie trocken

1 „Gefällt mir“

autonoma du bist das perfekte beispiel wie sich jemand informieren sollte, du gammelst seit juli hier schon rum, stellst hier und da mal ne frage und liest auch sehr viel, top^^
dabei hast du noch nichtmal angefangen zu growen, also so wie es sein soll, erst informieren,dann kaufen,dann growen

da gibt es andere beispiele wo ich mich nur am kopf fasse und denke oh man

gruß geht raus

2 „Gefällt mir“

Habe eigentlich einen Taifun Flat Boxenvebtilator der wird aber ausgeschaltet und stattdessen weht eine leichte Briese von einem Schwenkventi unter den Blüten

@Core denkst du nicht dass dann die Abluft zu stark wäre bei diesen Einstellungen ?

die einstellungen ergeben sich ja quasi dadurch wie die temperatur und die RLF im zelt ist

Aijoo diggah macht mir zuviel Spaß hier und belese mich echt gerne Tag Täglich… Will ja kein Kraut züchten dass man nicht rauchen kann😂

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt dank dir

Hoffe dann halt nur nicht dass die Mindestleistung zu stark ist mit dem GSE Stufentranfo und Controller hat Max 910 m3h auf 1.20x1.20

du kannst doch den trafo auf stufe 1 laufen lassen und dann siehste ja was abgeht…wenn das zu stark sein sollte dann kannste ja unten dein fenster am zelt halb schliesen oder 3 viertel…musste ausprobieren.

Das geht nur mit Eingabe von RLF und Temp… Könnte das teil abklemmen und Manuel laufen lassen von min 450 m3h

Habe auch eine Zuluft von Max 250 m3h könnte es aber auch dann entfernen und zu machen😂