Wie viel Ertrag würde ich grob erzielen?

Welchen Ertrag würde ich ca. mit 9pflanzen, 11l topf pro pflanze, in einer 100x100 growbox und unter einer 250W ndl und mhl lampe erzielen.
Dünger ist natürlich dabei.
6 Pflanzen Sorte Quick One
3 Pflanzen Sorte Royal Gorilla Automatic
Danke für die Antworten

Die Ernte wird zwischen null Gramm und zehn Jahren betragen.
Je nach Bundesland, Um- und Zustände und natürlich stark abhängig von deinem Können.

Sehr viel genauer lässt sich das nicht angeben.

Ich könnte dir jetzt noch den Tip geben, den eigenen Link sorgfältig zu lesen.
Da finden sich Angaben, was man wird ernten können. Davon ziehst du noch gehörig Betrag X für das übliche Lügeting®™ ab und, voilà, schon weißt du mehr.

9 „Gefällt mir“

Geh mal grob von 200-300 gramm aus sofern du keine größeren Probleme bekommst. Das Licht ist etwas schwach, mit angepasster Beleuchtung könntest mehr rausholen. Aber natürlich hängt das auch von der Sorte und deinem Können ab.

Theoretisch kann man mit nicht-Automatics, idealem Licht und Können auf der Fläche 600 bis 700g erreichen.

3 „Gefällt mir“

Kannst doch keine Angaben über Ertrag machen, ey. Ist doch soviel zu beachten, wie gesagt, alles spielt dabei eine Rolle. Kannst mit einer Dame 15 Gramm haben oder weit über 1 Kilo. Alles realistisch.

Ich habe lediglich eine grobe Schätzung abgegeben. Das sollte schon halbwegs hinkommen wenn die Damen halbwegs anständig versorgt werden.

1 „Gefällt mir“

ja die 600g nimm ich dann gerne … also ich hab ja mein ersten Grow aktuell 7 Pflanzen und ich empfinde das als sehr eng im zelt

1 „Gefällt mir“

Ist schon eine gute Schätzung! Das wären bei 9 Pflanzen 22g-33g pro Pflanze. Das ist für Autos am Anfang auf jeden Fall machbar!

Die Fläche bekommst mit deinem gewählten Leuchtmittel nicht vernünftig bestrahlt…

wenn es dir darum geht optimalen Ertrag auf eine gewisse Fläche zu erzielen… dann pass deine Beleuchtung mit 400-600w ndl mit einem vernünftigen Reflektor an.

wenn es dir darum geht mit 250w optimalen Ertrag zu erzielen… dann passe deine Topfgrösse und die Fläche so an damit du möglichst viele Pflanzen ausgeleuchtet bekommst.

So ist dein Vorhaben nicht Fisch und nicht Fleisch…

3 „Gefällt mir“

Ganz klar 42g pro Pflanze :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Hey, 6x Wss Skunk feminisiert. 7L Töpfe BT 13, Orgasnische Düngung. 60x60x140 sowie 250W NDL davor 250W MH und davor hatte ich die Niello 600W Led hab aber von der Verbrennungen an meiner Hand bekommen. Sind 300g realistisch also Trockengewicht.

Deine Hand solltest Du nicht beleuchten und 50g pro Pflanze wage ich zu bezweifeln, meine Glaskugel sagt eine mit 43g, eine andere dann 37g, wieder eine andere zwittert und versaut mit den Pollen die anderen.

2 „Gefällt mir“

Wenn jemand nach Ertrag fragt, erreicht das Forum ein Kreativitätslevel epischen Ausmaßes :joy:.
Sehr amusant

5 „Gefällt mir“

Da wird keine Zwittern aber 43 und 37g hört sich gut an

Leider hast du den Schimmel zu spät erkannt

1 „Gefällt mir“

Schimmel bei 40% rlf max. ? Das glaub ich aber nicht. Vor allem ist das eine super Robuste Genetik.