Wie viel Lumen brauchen meine Hanf Pflanzen

Ja das es ja aber leider finde ich da keine Tiere drinne

Wie kommt es das du so früh wach bist und guten Morgen dir erstmal :grin:

Lass die Blätter aber lieber dran… falls noch mehr befallen werden.
Und manche Tiere sind nachtaktiv… irgendwo wird sich der Räuber verstecken.
Häng doch mal Blau und Gelbtafeln zu den Pflänzchen… vielleicht erwischst Du es so

Was für Tafeln meinst du denn ??

Danke und Ahso ich bin immer Nacht aktiv :wink: bist du das auf den Foto

Hier in dem Artikel sind diese Klebetafeln verlinkt

Danke dir und Kaffee ist immer gut

1 „Gefällt mir“

Ich schlafe immer nachts :rofl::grin: Du musst also noch… ich steh lieber auf um solche Uhrzeiten…

Und klaro setze ich meinen echten Schwellkopp hier ins Profil :face_with_monocle::laughing::crazy_face::sweat_smile:

Hihi ne glaub ich nicht :rofl::sweat_smile: aber es gibt solche hihihi und ja besser ist es nachts zu schlafen

1 „Gefällt mir“

:laughing: Na dann auf hopphopp :stuck_out_tongue_closed_eyes: Ab ins Kissen mit Dir.
Bin gespannt was es für ein Tier ist… was bei Dir knabbert.
Finden wir schon noch raus :slightly_smiling_face: :+1:t3:

Hoffe ich doch und ne bin immer bis 8 wach dann bis 15 Uhr Penn hihi

Oh ja :sweat_smile: so vergeht die Zeit schneller nachts immer finde ich :sunglasses::blush:

Beim schlafen? (20 mal geschnarcht)

Nur ab und zu ist langweilig wenn alle Penn aber naja und bist echt nett mag es mit dir zu schreiben :relaxed:

Nachts geht die Zeit immer schnell rum und wer hat geschnarcht du

Neee der Text war zu kurz… da musste ich auf 20Zeichen anfügen

Ich bin auch nüchtern aber hab 2 Tage durch gesoffen wenn Lust hast kann man öfters schreiben dann hast ein morgens immer zum schreiben :hugs::blush:

2 Tage durchgesoffen? :grin::rofl: Du sollst kiffen, nicht saufen :face_with_raised_eyebrow:

Ahso ja das voll blöd genau wie das mit schreiben und nach na Zeit Mus man lange warten bis man wieder schreiben kann

Das mach ich auch nur war auf 2 Geburtstagen

1 „Gefällt mir“