Wie viel schafft die Sanlight 4qw

Hallo Freunde,

ich brauche für meine ca. 1qm große Gärtnerfläche eine neue Lichtquelle und bin dabei, auf die frisch raus gekommenen Sanlight Produkte aufmerksam geworden.
Auf der Homepage steht, dass die Sanlight 4qw https://www.sanlight.com/leuchten/q4w/
eine Fläche von 60x60 und 100x100 ausleuchtet.

Aus dieser Angabe werde ich nun nicht ganz schlau, denn zwei zahlen. Es sollte jedem normal denkendem Mitbürger klar sein, das die Lampe, die 100x100 ausleuchtet, auch easy 60x60 ausleuchten kann.

Meine Fragen nun:
1.) Schafft die 4 qw sanlight wirklich die 100x100 cm auszuleuchten?(Hab ich da was missverstanden?!)

2.) Hat jemand Erfahrung mit der s4w und kann mir sagen wie viel sie ausleuchten kann? Denn, ich gehe davon aus das die Lampe, ähnlich viel schafft.

Schöne Grüße und danke für das Interesse

Lotti

Wenn du auf der von dir verlinkten Seite weiter runterscrollst wird’s erklärt.

1 Like

Die q4w ist das neue Modell hab ich mir auf der hanfmesse erklären lassen und soll in Zukunft das s4w Modell ablösen.
Die q4w ist quadratisch oder rechteckig angeordnet und nicht wie die s4w der Länge nach

Willst du deine M30 zusätzlich behalten/dazuhängen?

Das weiś ich noch nicht genau

IAlso Servus erstmal :nerd_face: …ich hab ein Zelt mit 100x100x200cm und bei mir hängen 2 x Q4W drinnen da bist dann richtig schön ausgeleuchtet (; find eine Q4W für 100x100 zu wenig allerdings für ein 60x60 Zelt ideal zum mehrere hochzuziehen wobei hier ich persönlich ( das ist jammern im hohen Niveau) das farbspektrum von sanlight zu rot lastig finde … oder 1e einzeln mit scrog etc …

.

1 Like