Wie viel % THC hat Hasch Rosin ca. im Durchschnitt?

Guten Tag
Ich habe letztens versucht Hash Rosin zu machen. Es ist nicht sehr klar geworden weil etwas Kief rein gefallen ist. Mich würde interessieren wie viel so normales Hash Rosin THC Gehalt hat.

LG

Ich würde mal tippen so 75-90%, weil es ist ja der fast reine Harz der Trichome (plus Verunreinigungen).

3 „Gefällt mir“

Höher, weiter…breiter
Mich würd das sowas von aus den Schuhen klatschen :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja das ist echt einer hoher THC gehalt.

1 „Gefällt mir“

Naja, man raucht ja im Normalfall nicht das ganze Gramm mit einmal. Man raucht immer nur ganz, ganz wenig davon. Du kannst es dir im Prinzip so dosieren, dass es nur so stark wie ein normaler Bongkopf ist.
Natürlich gibt es auch Leute, die extra Extrakte konsumieren, um mehr THC mit einmal konsumieren zu können und rauchen dann mal n halbes Gramm Rosin mit einmal, aber eigentlich geht es richtigen Cannabisliebhabern dabei eher um die Aspekte, dass Rosin bzw. Extrakte generell einfach besser und intensiver schmecken und man vor allem auch kein unnötiges Pflanzenmaterial mitraucht, sondern wirklich nur das THC raucht bzw. verdampft.

6 „Gefällt mir“