Wie viele Nüsse Growt ihr im Jahr Outdoor?

Hallo, so langsam beginne ich mit den Vorbereitungen meiner Outdoor Zucht. Dabei kam mir die Frage wie viele Nüsse/ Pflanzen ihr so in einem Jahr zieht?

Ich werde 2021 erst einmal mit 20 Nüssen ins Rennen gehen. Da ich mit mindestens 50% Verlust durch treue Bürger/ Förster rechne und am Ende des Jahres etwas über bleiben soll.

Wie handhabt ihr das? Lieber viele kleine Spots oder wenige große mit mehr Pflanzen?

Freue mich eure Herangehensweisen zu hören.

1 „Gefällt mir“

Als kleiner Tipp wenn du schauen willst ob an diesen Platz keiner vorbeikommt nimmst einen 5 euro schein und nagel in an einem baum der direkt in der nähe steht wo deine pflanzen dann auch stehen würden, wenn er nach 4 oder 5 monate noch da hängt, sollte der Platz eigentlich save sein.

13 „Gefällt mir“

Was für ein geiler Tipp! :rofl: Der hat mich am Ende des Tages noch so richtig erfreut.

Ganz nach dem Motto:

Wie höher der Schein, desto sicherer kannst Du Dir sein ^^ :grin:!

6 „Gefällt mir“

Ja so ungefähr :sweat_smile: Man kann auch einen 10 oder 20 Euro Schein nehmen. Das lässt sich keiner entgehen wenn da einfach mal so ein Geldschein am Baum wackelt :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Moin, ich würde mich für diese Variante entscheiden. Wenn ein Spot auffliegt, schmerzt es nicht all zu dolle. :sweat_smile:

Gruß

Ja das finde ich auch, lieber paar kleine Stellen mit zwei bis drei plants, aber das mit dem geld ist ja Geil, ich habe ne ähnliche erfahrung haben im urlaub unser :bike: nicht mehr mitnehmen wollen und das am Gebüsch nähe der Straße gestellt und hingeschrieben auf einen schmierzettel vhb. 5€ ubd auf dem Rückweg von der Eisdiele sagte ich lass ma gucken ob das :bike: schon weg ist? Und Ja es war weg. Aber es hangen ein 5€Schein der mit einer Wäscheklammer die ich dagelassen habe. Uch habe sogar irgendwo noch ein Bild von der Sache weil ich dachte das glaubt mir eh keiner. Aber wirklich so gewesen. Foto werd ich noch hinzufügen wenn ich es Finde zwei Tage später hat meine Mutter das Fahrrad am Strand :beach_umbrella: wieder erkannt und die Studenten die saßen auch daneben ich fragte schönes Fahrrad :bike: :stuck_out_tongue_winking_eye:und die ah das war deins? Nee sagte ich gehöre meinen Bruder viel Spaß mit dem Fahrrad :bike:.

2 „Gefällt mir“