Wie werden accounts verifiziert?

wie werden accounts verifiziert? gibbet da infos dazu also wie,wer,warum sowas in der art?

Moin,

wir prüfen anhand bestimmter Parameter, ob der Account auch wirklich zu dem vermeintlich dahinterstehenden Unternehmen gehört.

Dann wird er markiert, damit die Community weiß, dass es ein gewerblicher Account ist. Somit können zum einen konkrete Fragen gestellt werden und zum anderen die Antworten entsprechend eingeordnet werden. Es geht also im Wesentlichen um die Transparenz in der Kommunikation.

Eine Wertung unsererseits findet derzeit nicht statt. Das soll die Community auf Basis von Erfahrungen machen: Shop-Bewertungen

VG vom Team / Hecke

1 „Gefällt mir“

was kann man denn darunter verstehen? n anruf, ne email und eine antwort darauf oder so etwas in der art, eventuell mit „code/verifizierungslink“?
oder guckt ihr nur, ob der laden auf googlemaps existiert und die ip irgendwie zur adresse passt?
hoffe eher ersteres. (mit ner antwort ob nun eher ersteres oder zweites waere ich zufrieden) (:

trotzdem schonmal danke hecke!

Grundvoraussetzung ist immer ein persönlicher Kontakt. Ich denke, das beantwortet die Frage.

4 „Gefällt mir“

Moin,

sind verifizierte Accounts nur für Sponsoren vorbehalten oder kann man sich ansonsten auch verifizieren lassen?
Habe leider nirgends im Forum Infos dazu gefunden und auch keine Möglichkeit einen Mod oder anderen Team Mitglied zu kontaktieren und fragen. Über eine Info oder Hinweis würden wir uns freuen.

VG, Chris

1 „Gefällt mir“

Ich habe Dir eine PN geschickt.

VG Hecke

1 „Gefällt mir“