Schließ nicht von dir auf andere ![]()
Dann solltest du auch das indoor Growen bleiben lassen. Outdoor gucken wir mal, welche Hilfsmittel noch übrigbleiben.
Schließ nicht von dir auf andere ![]()
Dann solltest du auch das indoor Growen bleiben lassen. Outdoor gucken wir mal, welche Hilfsmittel noch übrigbleiben.
Sonne, Wasser und vielleicht ein wenig Weed vom letzten Jahr, um die Wartezeit zu überbrücken.
Is’ doch klar.
scnr.
Sobald Du mir das Wasser reichen kannst, darfst Du solche Sprüche ablassen
Vorher sicher nicht.
Ich möchte doch ein wenig bezweifeln, dass dir @Edgar.Neubauer ein Wasser reichen möchte.
Du hast echt komische Vorstellungen von den Menschen.
Ich wollte nur einen Widerspruch in deinen Aussagen aufzeigen. 
Ich reiche dir gerne die Tüte, aber nicht das Wasser 
Hast du nicht erst eine hochmoderne LED in Betrieb genommen? Um Cannabis zu züchten?
Zumindest kannst danach sagen, taugt nix.
Was ändert der Fortschritt denn an der generellen Aufzucht? Die Pflanzen kommen in Erde, bekommen Wasser, Licht und Nahrung. Daran ändert sich doch nichts. Nur das man dann halt nicht mehr Grower, sondern eher Techniker ist. Jeder wie er will.
Selbst ich würde manche Technik implementieren bzw habe ich schon. Den Komfort einer Zeitschaltuhr schätze ich sehr und ich gehe mal davon aus das selbst auch dein Licht mit Zeitschaltuhren steuerst.
Aber das Spiel könnte man bis ins Absurde drehen, weil nur durch den Fortschritt ist es möglich, Indoor anzubauen. Strom als Hauptpunkt.