Wifi Webcam fuer Video Rec

Ich hab laufend Probleme mit dem herstellen von Videoclips. Ich hab letztens mein Schlepptop mit Kabel Webcam versucht,…aber ist eben ne altes Schlepptop und langsam. Jetzt dachte ich mir, ich koennte ne Wifi/Bluetooth/ Webcam an meinem Haus-Rechner anschliessen und somit meine Clips drehen.
Hat jemand Erfahrung damit? Vorallem mit dem „blinden“ Aufzeichnen, weil man sieht ja nicht was man Aufzeichnet, waehrend man dreht.

Halte ich für nicht umsetzbar. Bevor du da Geld reinsteckst orientier dich lieber nach kompakten Digg-Cams oder günstigen Spiegereflex mit Video. Je nachdem was rauskommen soll

1 „Gefällt mir“

Glaubst Du das ne GoPro was taugt ? Die kann ich hier gebraucht guenstig kaufen… Roseburg for sale "gopro" - craigslist

1 „Gefällt mir“

Ja, is ne Idee. Haben ja ein kleines Display.

Die Go pro wollte ich dir auch gerade empfehlen…

2 „Gefällt mir“

Craigslist ist ein Paradise fuer Grower…

Craigslist gibt es in der EU auch. Weiss der Geier warum keiner von Euch das benutzt…lol

gleich mal google::joy: Humodir war auch von @OregonFinest vielleicht brauchbar :sweat_smile::sweat_smile::joy::joy::+1::+1:

2 „Gefällt mir“

https://berlin.craigslist.de/?lang=en&cc=gb oben rechts kann man auf Deutsche Sprache der Menues umstellen falls es in Englisch ist.

Kleinen Hinweis, nicht weil ich glaube Ihr seid Daemlich oder so, sondern einfach nur als Erinnerung.

Jeder Liest Craigslist , die Ueuezei auch…und wer was verkauft hat unweigerlich Persoehnlichen Kontakt.

1 „Gefällt mir“

…uebrigens, wie funkitionirts soweit mit der Zigarrenbuechse ?

wäre einsatzbereit :sunglasses: Material hängt noch im Schrank.Tag 5 aber Äste sind noch nich optimal.bin grad am proberauchen und jaaaaa fönt.denk morgen oder wenns sein mus Übermorgen gehts ins Glas und in Humidor.mindestens 8 Wochen .must halt nach 2 wochen 1x mit destellierten Wasser Akku nachfüllen danach konstant 70% Luftfeuchtigkeit.weiss nur nicht ob man den auch lüften muss :neutral_face:

curing with humidor | Rollitup guck mal hier… wie immer, geteilte Meinung.

1 „Gefällt mir“

Cannabis-Humidor
Cannabis-Humidor
4. November 2014 Cannabis Lagerung
Cannabis-Humidor

Einführung des weltweit ersten Cannabis-Humidors, des Cannador®. Ein verherrlichter Humidor? Vielleicht, aber es gibt ein paar Dinge, die Sie über die Unterschiede zwischen einem Cannabis-Humidor und einem Tabak-Humidor wissen sollten. Erstens, Tabak Humidore sind mit Zeder (spanische Zeder ist üblich) ausgekleidet wegen der Geruch und Geschmack, dass Zeder auf Zigarren verleiht. Die Öle in der Zeder verleihen Tabak eine einzigartige Eigenschaft und verbessern den Gesamtgeschmack beim Rauchen. Darüber hinaus ist Zeder sehr porös, so dass sie Feuchtigkeit aufnehmen und ableiten kann, was für das Aufbewahren von Zigarren bei höheren relativen Feuchtigkeitsgehalten (normalerweise zwischen 70% bis 75% RH) hervorragend ist. Die zweite Eigenschaft, die am häufigsten bei Tabakhumidoren auftritt, ist die Verwendung von Propylenglykol oder Schwämmen als Mittel zur Kontrolle der Feuchtigkeit. Beide Lösungen sind ideal, um eine höhere Luftfeuchtigkeit zu erreichen. Dies ist für Zigarren oder Pfeifentabak in Ordnung, aber im Allgemeinen nicht für Cannabis. Schwämme geben ihre gesamte Feuchtigkeit ab, bis die Umgebung ein Gleichgewicht erreicht hat, das zu 100% RH sein kann und Ihren Humidor in den Amazonas-Regenwald verwandelt. Während dies billige und einfache Lösungen sind, um die Feuchtigkeit zu erhalten, sind sie nicht zuverlässig und wir empfehlen sie nicht

1 „Gefällt mir“

Two companies have developed 2-way humidity systems that both absorb and emit moisture to maintain a specific ratio of humidity: Boveda® and the Humidity Bead System®. Both use a combination of salts and silica set to a specific ratio that keep the water vapor at the right level for either tobacco or cannabis. Cannabis is best kept between 55% to 62% RH in a dark and airtight environment to protect it from UV light, which degrades THC. Similar to tobacco, evaporative loss is a threat to cannabis, which is why it’s important to keep the storage environment moist, but certainly not too moist. Just like cigars, if the environment is too moist (85% to 100% RH), you will run the risk of mold growth.This gets us to the main characteristics of cannabis humidors and why they differ from tobacco humidors. For one, we don’t want oils from woods like cedar to alter the taste of cannabis. Therefore, a more neutral wood like mahogany is better because this does not impart any scent or flavor. Mahogany is also porous, so it can absorb and wick moisture and will not warp or bend over time. It’s best to use a 2-way humidity system like Boveda® or the Humidity Bead System® when storing your cannabis because this ensures that the water vapor ratio is being maintained. Those that use cannabis know that top-shelf quality is paramount to getting the best experience, so it’s important to maintain that quality by storing it properly.To see our selection of cannabis humidors, check out our shop page here.

GoPro ist auf alle Fälle die beste Wahl m. M. n… Ob du mit oder ohne Display kaufst musst du wissen. Generell kann man über die GP-App das Handy als Display nutzen. Allerdings mit etwas Verzögerung.

…scheisse ich hab kein Handy…lol

Ich komuniziere Weltweit auch ohne Handyvertrag fuer nen halben Arbeitslohn pro Monat…lol

1 „Gefällt mir“

Hey Olson…die RLF in dem Humidor wird ja bei 70% gehalten. Ich kann hier im Hobbyladen das Silica kaufen ( welches Du aus verpackungen kennst) das die Damen hier benutzen um Blumen zu trocknen (!!!). Vieleicht gibt es das wo Du wohnst. Wenn Du nun das Silica in die Box packst, muessteste doch in der Lage sein, anhand der Messuhr das Silica so zu dosieren das es die 60-65% oder was auch immer du moechtest, haelt. So ungefaehr funktioniert das doch bei den Bodegas auch.

1 „Gefällt mir“

Bovedas, Bruder. 58%, 62%… für ein paar Euro.
Dazu kannst du dir noch die teuren Dosen kaufen.

1 „Gefällt mir“

Bovedas mit rinn in Humidor.

1 „Gefällt mir“