Wiki bei cannabisanbauen.net

ich schlage vor, ein mediawiki oder ähnliches tool bei cannabisanbauen.net zu installieren, wo die forumsmitglieder ihre erkenntnisse kollaborativ zusammentragen können.

es sind hier einige echte experten unterwegs, die bereitwillig ihr wissen teilen. Ihre Erkenntnisse verschwinden aber oft im sumpf der vermutungen von nicht so erfahrenen leuten wie zum beispiel mir selbst. und wir sind in der überzahl.

ein wiki wäre ein zentraler ort für bestimmten themen, wo auch mal quellen recherchiert und hinterlegt werden können.

Hey grashans

Danke für dein Feedback.

Wir haben bereits eine Wiki Funktionalität, mit der einzelne Themen für alle Nutzer ab Vertrauensstufe 2 bearbeitet werden können. Allerdings hat die Teilnahme bei unserem Test vor etwa 2 Jahren auf sich warten lassen, sprich die Beteiligung war defacto Null.

Wir werden es aber in der Zukunft einen zweiten Anlauf starten und schauen, wie die Beteiligung ausfällt.

Falls du interessante Beispiele von anderen Seiten hast (außer Wikipedia), wo sowas gut funktioniert hat, kannst du gerne ein paar Links hier hinterlassen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

super da werde ich mich sicher beteiligen.

meinst du mit „gut funktioniert“ die technische seite oder user akzeptanz?