Hola meine Pflanzen Freunde
Ich war heute einen guten Freund besuchen,
Und durfte seine Pflanzen bewundern. Da bin ich dann auf die Idee gekommen, lässt uns doch alle teilhaben an den Pracht Exemplaren
Haut alle eure Fotos von euren Pflanzen die Outdoor wachsen hier drunter, es werden bestimmt verrückte Pflanzen dicke Pflanzen dünne Pflanzen zu sehen sein
Ich habe die Erlaubnis diese euch zu zeigen.
Ich habe meinem Freund gesagt er solle auch hier rein kommen. Aber er bleibt noch stiller Leser
Ohh da muss ich ihn noch mal fragen. Die mittlere ist etwas am purpel.
Nachtrag!
Die mittlere ist Amnesia
und die anderen beiden sind Skittles
und die Höhe habe ich gerade gehört sind 3 m und 20
die höchste die in der Mitte
Wow Ideal para tus flores. Intentaré cultivar algunas flores al aire libre el próximo año
Deine sind wieder ein Traum
Mein Kumpel wird nächstes Jahr nur autoflorer setzen
Tolle Bilder / Pflanzen, ich denke mir da aber immer direkt „ …viel Spaß beim schnippeln…“
Ich hatte bei halb so großen Pflanzen schon die Nase voll irgendwann…
Ich hab mir diese Trimmerkugel Maschine geholt. Das Ding ist mega.
Was früher Stunden gedauert hat, geht jetzt in wenigen Minuten. Und das Ergebnis ist, ich konnte es kaum glauben, phänomenal.
Die Netze waren zwingend notwendig um die ganze Pflanze zu stabilisieren. Und die bringen auch wirklich sehr viel. Vorher sind mir immer einzelne Äste abgebrochen sobald mal etwas sturm war.
Bei so großen Pflanzen sind die Netze wirklich ein muss.
2004, in einem Dorf am linken Niederrhein, Wohngebiet mit überwiegend Einfamilienhäusern, Garten mit hoher Hecke drumherum. Das waren Bagseeds, ca. die Hälfte davon hat gepurplet. Die Pflanzen hatten zum Schluß hin so um die 4 m - da hat die Hecke auch nicht mehr so viel geholfen . Ist aber gut gegangen!