🐵 Willkommen im Cannadschungel 🐵

Hallo Cannabisfreunde!

Ich heiße euch herzlich willkommen beim Straintalk by Monkey.
In dieser Kategorie stelle ich euch Cannabisstrains vor, welche ich selbst angebaut und verarbeitet habe.

Dabei lege ich den Fokus auf das konsumfertige Cannabis und weniger auf den Anbau selbst. Ich werde versuchen, euch einen Überblick über die organoleptischen Eigenschaften und die Wirkung des Cannabis zugeben. Konsumiert wird ausschließlich mit Verdampfer und Rig oder es werden Edibles verzehrt.

Begleitet wird der Straintalk von etwas Hintergrundwissen zu den Breedern, Seeds und der Cannabisgeschichte selbst, eingerahmt von ein paar Bildern der angebauten Pflanzen und Blüten.

So möchte ich versuchen, euch eine kleine Orientierungshilfe bei der Wahl eures Saatguts zu geben.

Dies alles ist natürlich ein subjektiver Eindruck und mir ist bewusst, dass ein Strain des gleichen Breeders je nach Anbaumethode, Umgebungsfaktoren und Pflege unterschiedlich performen kann.

Somit wünsche ich nun viel Freude & Spaß beim Lesen der Straintalks und hoffe auf einen regen Austausch mit euch.

An dieser Stelle, möchte ich mich auch noch recht herzlich bei @jrgong und den @Moderatoren bedanken für die Möglichkeit mich in meiner eigenen Kategorie austoben zu können. Mein besonderer Dank gilt hier auch @Heckenschere für das einrichten der Kategorie und das umsetzen meiner ganzen Wünsche!!!

Also :face_with_steam_from_nose: ZÜNDUNG :face_with_steam_from_nose:

und affige Grüße euer,

Monkey :monkey_face:

28 „Gefällt mir“

Wow. Ich liebe sowas.
Schön das du dir die Arbeit machen willst. Ich freue mich darauf und werde jeden deiner Straintalks lesen :crossed_fingers:t2::smiling_face:

Ich fand deine frühen straintakls schon super interessant :+1:t2:

Ich freu mich drauf @Monkey

Bis dahin :grin::right_facing_fist:t2::left_facing_fist:t2:

2 „Gefällt mir“

Yo Monkey! Riesen Respekt, dass du das hier auf die Beine gestellt hast. Du haust echt krasse Infos mit Straintalk raus, und wir sind mega gespannt drauf! Großer Dank an dich, @jrgong und die ganze Crew dafür, dass ihr diesen Space möglich gemacht habt. Kann’s kaum erwarten, deine Strain-Reviews zu checken und das Wissen aufzusaugen. Mach weiter so, Bro!

:victory_hand::fire:

1 „Gefällt mir“

Willkommen hier im Forum!!

Danke Danke :slightly_smiling_face::+1:t3:

Werde mir weiterhin Mühe geben euch alle etwas zu unterhalten.

Ich bin auch dankbar für die Möglichkeit mich hier in „meiner“ Kategorie austoben zu können.

Ursprünglich sind die Talks in der allgemeinen Straintalk Kategorie erschienen. Durch die ein oder andere Umstrukturierung hatte ich dann, dass Angebot eines persönlichen Straintalks.

Happy growing & viel Spaß hier im Forum

:slightly_smiling_face::waving_hand:t3:

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Seeds – Kleinigkeiten schnell erfragt!