Hallo Cannabisfreunde!
Ich heiße euch herzlich willkommen beim Straintalk by Monkey.
In dieser Kategorie stelle ich euch Cannabisstrains vor, welche ich selbst angebaut und verarbeitet habe.
Dabei lege ich den Fokus auf das konsumfertige Cannabis und weniger auf den Anbau selbst. Ich werde versuchen, euch einen Überblick über die organoleptischen Eigenschaften und die Wirkung des Cannabis zugeben. Konsumiert wird ausschließlich mit Verdampfer und Rig oder es werden Edibles verzehrt.
Begleitet wird der Straintalk von etwas Hintergrundwissen zu den Breedern, Seeds und der Cannabisgeschichte selbst, eingerahmt von ein paar Bildern der angebauten Pflanzen und Blüten.
So möchte ich versuchen, euch eine kleine Orientierungshilfe bei der Wahl eures Saatguts zu geben.
Dies alles ist natürlich ein subjektiver Eindruck und mir ist bewusst, dass ein Strain des gleichen Breeders je nach Anbaumethode, Umgebungsfaktoren und Pflege unterschiedlich performen kann.
Somit wünsche ich nun viel Freude & Spaß beim Lesen der Straintalks und hoffe auf einen regen Austausch mit euch.
An dieser Stelle, möchte ich mich auch noch recht herzlich bei @jrgong und den @Moderatoren bedanken für die Möglichkeit mich in meiner eigenen Kategorie austoben zu können. Mein besonderer Dank gilt hier auch @Heckenschere für das einrichten der Kategorie und das umsetzen meiner ganzen Wünsche!!!
Also
ZÜNDUNG ![]()
und affige Grüße euer,
Monkey ![]()