Mein Respekt. Da hat du aber ordentlich zugeschlagen.
Ich hätte da ja keine ruhige Minute mehr gehabt bis zur Lieferung ![]()
![]()
Schönes Sortiment hast du jetzt. ![]()
Also mein Paket von RQS ist entweder verloren gegangen oder liegt beim Zoll.
Hat sich seitdem nichts mehr getan und RQS selbst weiß auch nicht was damit passiert ist.
Stell ich mich schonmal auf den Brief und meine Vorladung ein ![]()
Uhhh tut mir leid, viel Glück!
Hast du keine Tracking ID um zu sehen wo die Sendung grade ist?
Was meint ihr wie doof ich heute geguckt hab
Und dann wollte ich ein anderes Paket wo abholen und die sagten dann, hier ist such UPS gekommen.
Ich hab vor Freude laut gejubelt.
Meine Lieferung kam auch an von Linda ![]()
Hab mit Express Kurier bestellt, wurde mit Fedex am 1.12 verschickt und war am 2.12 da also schneller geht es wirklich nicht 1 Tag aus Spanien ![]()
Sehr schön , den habe ich nicht genommen weil dhl dabei stand xD
Wollte eigentlich auch das es mit ups verschickt wird. Habe es sogar noch mit dazu geschrieben. Aber denk mal die haben um Black Friday rum mit allem versendet was ging ![]()
Ja klaro aber schön das du mich da verstehen kannst.
Ich habe das preiswertere für 8? Genommen nur Express oder so.
Ich frag mich was das beim Zoll gemacht hat… verpackt war es solala in nem Briefumschlag mit noppenfolie und kugelrund und sehr leicht…
Doch hab nen Trackinglink.
Wurde an PostNL übergeben. Die haben ihren Status aber seitdem nicht aktualisiert und bei TrackyourParcel ist der letzte Status ‚Departure to Country of Destination‘.
In DE sollte es mit Hermes weitergehen. Die erwarten das Paket seit einer Woche.
Isso Samenwahl war auch innerhalb eines Tages bei mir mit dem Flieger ![]()
Bestimmt nicht verloren gegangen.
Würde wahrscheinlich in Zukunft auch nirgends mehr bestellen.
Letztes Jahr haben 2 Kollegen ihr Paket von Sensi nicht bekommen, dafür aber nen netten Brief von den Blau-weißen. Dieses Jahr kommt mein RQS Paket nicht an.
Keiner jemals auffällig in irgendeiner Art und Weise gewesen.
Entweder einfach enorm Pech oder der Zoll gibt sich etwas mehr Mühe als sonst. ![]()
Und welche Konsequenzen gabs für deine Kollegen?
Keine. Nach Brief und Vorladung direkt an ihren Anwalt weitergeleitet. Verfahren wurde innerhalb von 2 Wochen nach § 170 II StPO eingestellt.
Phhhhh
Hoffentlich kommt das Paket.
Ich drücke natürlich die Daumen.
Hatte hier sonst noch jemand Probleme mit RQS?
Ist das erste Mal dass ich davon höre
Hey Secret,dein Paket kommt bald. ![]()
Kann auch bestätigen nachdem bei RQS mein Paket am 1.12 verschickt hat das es endlich weiter geht. Heute in Münster angekommen, Lieferung soll morgen erfolgen.
fast ein bissjen gruselig aber ja, es ist tatsächlich nach 9 Tagen wieder aufgetaucht ![]()