Wo bestellt ihr eure Samen in 2021/'22/'23/'24/'25

Anesia Seeds: Bestellt 11.04., Versand mit Fedex Express, angekommen bedingt durch eine Verzögerung in Frankreich und das Wochenende am 15.04.

Erfahrungen in jüngster Zeit:

DNA: Am 25.03. bestellt, am 28.03 verschickt am 04.04 geliefert.
RQS: Am 23.03 bestellt, am 29.03 verschickt am 08.04 geliefert.
Linda: Am 23.03 bestellt, noch nicht verschickt, keine Antwort auf Mails.
Miraculix: Am 07.04 bestellt, noch nicht verschickt.
Zamnesia: Am 06.04 bestellt, noch nicht verschickt.

Ganz nebenbei. Hab RQS, DNA und Barneys Seeds gleichzeitig unter gleichen (idealen) Bedingen keimen lassen. RQS: 6/6; Barneys: 6/6; DNA: 1/6 :triumph:

Frage: Mir gehen meine Autos noch ab. Die müssen jetzt schnell her. Würde nochmal wo anders bestellen. Jemand ne Idee wer aktuell am aller schnellsten liefert? Bei dem ersichtlich ist was da ist und der paar nette möglichst flotte DE Outdoor taugliche Auto Seeds hat?

Danke für den Tipp, hab da eben bestellt.

Bestellt wurde:

• +Speed Auto > Sweet Seeds
    -Menge: 3 + 1 feminisierte Samen
  • Ausgewählte Gratis-Samen:
    1 x Moby Dick Auto > Barneys Farm

Keine Ahnung, ob das gutes Gras ist, auf der Straße hat man halt geraucht was man bekam :D.
Musste auch auf die Höhe achten, mein Zelt kommt hoffentlich bald, ist nur ein 40x40x120 Zelt.
Hab ich für 40€ neu bei Kleinanzeigen geschossen, muss reichen ^^,

Nach der Bestellbestätigung kam folgender Hinweis in der E-Mail:

Sie erhalten eine Nachricht, sobald Ihre Zahlung auf unserem Konto gutgeschrieben ist. Bitte beachten Sie, dass wir durch die Legalisierung Deutschland ein extrem hohes Bestellaufkommen haben und es zu deutlich längeren Bearbeitungszeiten als normalerweise kommt.

Bin mal gespannt, ob was an kommt, werde berichten ;D.

Noch als Ergänzung:
GLS hat 6 Tage gebraucht (Wochende war auch dabei).

Alles super verpackt, unauffälliger Absender, Seeds noch extra in einem großen Zipbeutel verschweißt.
Samen sind frisch (alle Batches vom März 2024).

4 „Gefällt mir“

Barneysfarm 6 Tage mit GLS

1 „Gefällt mir“

Welche Sorten von Sweet Seeds sind es bei dir denn geworden? Ich hab ja auch gut zugelangt von deren Auswahl

1 „Gefällt mir“

Ich hatte zuvor schon bei Zamnesia welche bestellt, dann aber nochmal direkt beim Hersteller nachgelegt.
Habe jetzt 9 verschiedene Strains, vielleicht mach ich mal ein Foto für den „Zeigt her…“ Thread, dann muss ich nicht alles rausschreiben. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, unbedingt, interessiert mich sehr.

Die wachsen echt gut, die drei bei mir :+1:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab mich bei Sweet Seeds für Black Jack Auto und Sweet Nurse CBD Auto entschieden. Meine gelieferten Batches waren übrigens vom Januar (ENE = Enero war aufgestempelt).

BJ ist seit ner Woche eingepflanzt, will aber noch nicht kommen -wobei ich da meine eigene Ungeduld eher verantwortlich machen würde als das Saatgut- und Nurse wartet noch auf Runde 2 dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

Uncle Bud am Sonntag bestellt, Montag wurden die Seeds verschickt und waren heute am Mittwoch da :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Humboldt Seed Company, HSC, hat zur Zeit bis Samstag Rabattaktion.
Code 420.

Hi liebes Forum,

bin relativ neu im Thema und möchte gerne Autoflower Samen bestellen. Nur bin ich an der Auswahl an Anbietern und Breadern etwas überfordert.
Mir sind z.B Dutch Passion, Greenhouse Seeds, Linda etc zu Ohren gekommen. Da dort aber momentan ein Liefer Problem herrscht, möchte ich dort momentan eher ungern bestellen. Wenn ihr aber sagt, das es bestimmte gibt, die ihr empfiehlt, dann bestelle ich dort natürlich gerne.
Habe vor ner Zeit lang bei Seeds66 bestellt, wo alles wunderbar geklappt hat.
Vllt gibt es auch Anbieter die eine große Samenbank anbieten.
Lasst mich eure Meinungen gerne Wissen

Kannabia hab ich bestellt geht fix oder sensi seeds

Dutch Passion ist prima, aber leider recht teuer.

Schau dir mal das Angebot von Sweet Seeds an, die züchten selbst und sind schon seit vielen Jahren auf Autoflower Samen spezialisiert und du kannst direkt dort mit 40% Rabatt (Code: 40RSEEDS) bestellen, bekommst dann auch frischeste Ware.
Versand dauert ca. eine Woche (mit GLS).

am 30.03. bei Linda bestellt, heute endlich angekommen.

Für Autoflowers ist Fastbuds eine Option. Versand aus Tschechien, kommt per UPS und hat bei mir ab Bestelleingang 5 Werktage gedauert.

1 „Gefällt mir“

ich warte immer noch auf Linda, Miracukix und Zamnesia :unamused:

Bei mir hatte es auch circa so lange gedauert bei Linda, hatte am 29.03 bestellt und sie vorgestern bekommen. Das Warten hat sich aber gelohnt, hab insg. 26 Seeds bestellt, 6 Gratisseeds noch dazu und dann nochmal 12 Stück extra. In manchen Packungen waren statt 1 bestellten einfach so 3 oder sogar 5 Stück drin. Hab definitiv jetzt viel zu viel… wird wohl 4 Jahre reichen :joy:

6 „Gefällt mir“

Weiß jetzt echt nicht wo ich bestellen soll. Ich möchte auch nicht so lange warten, gibt es Anbieter, wo es im Moment schnell geht? Bin immer noch überwältigt und überfordert von der Auswahl. Suche einfache und gute Anfänger Strains, wie z.B Amnesia Haze, Super Lemon Haze, White Widow, GG, Super Skunk und Northern Lights etc.

Bin auf Seeds66 gestoßen und habe dort alles gefunden, aber viel von der Hausmarke. Hat jemand Erfahrung mit den und kann mir sagen, ob man das machen kann, oder wird davon dringend abgeraten.

Guten Morgen aktuell ist es überall mit Lieferzeiten von 1bis 4 Wochen zu rechnen ich warte seit 26.03 auf meine Seeds .Die Bestellflut ist der Wahnsinn so das die alle an ihre Grenzen kommen .