Habe heute mein Päckchen von 1000Seeds erhalten,flotter Versand,super eingepackt und u.a 12 Bonus Seeds -bei einer Bestellung von 15 Samen- bekommen. Kann ich nur empfehlen
Wie sieht es denn bei Seed City aus aus Valencia. Jemand ne Ahnug ? Habe da günstige Seeds gesehen.
Hallo zusammen , ich möchte gerne Samen bestellen ich habe keine Adresse in Deutschland weil ich in der Schweiz wohne
…Ich hau mich wech…
…
Schon wahnsinnig was in den letzten 20 Jahren für eine Samenauswahl entstanden ist,wer kommt da noch hinterher.
Schon echt interessant um zu lesen welche Marken und Labels b.z.w. Adressen es so gibt die hier geschildert werden.
Auch die Quallität ist mittlerweile so extrem hoch das man wohl kaum noch von richtigen Reinfällen wie früher reden kann wenn man hinterher die Ernte wegschmeissen konnte weil das Zeug einfach nur zu schlapp war,leider auch schon einmal erlebt.
Das wanderte alles in den Abfall,denn nur dort gehörte es auch hinn. (Black Domina/Sensi Seed).
Da ich aber die gute Black kenne und weiss wie lecker die sein kann war ich schwer entäuscht.
Das gleiche mal mit einer Grapefruitvariante die einfach nicht das geringste Harz produzieren wollte obwohl die Toppen Oberarmdick waren.
Bei der Samenwahl die ja immer mit der Genetik selber anfängt und feststehen muss leg ich vor allem Wert auf die Verpackung und dem Alter der Samen das sie nicht schon seit zig Jahren irgendwo rumliegen.
Vor allem Licht ist so ein stark unterschätzter Faktor daher sind mir alle Verpackungen wo man sichtbar die Samen sehen kann ein Dorn im Auge,zuviel Geld damals bei RQS gelassen und von 10 Samen kam mit Glück ein völlig verkrüppelter raus,Nein Danke.
Mag heutzutage anders bei denen sein aber das vergess ich so schnell nicht mehr,kann man sein Geld ja auch gleich verbrennen.
Ansonsten wünsch ich jeden weiter viel Erfolg hier seine geliebte Genetik zu bekommen und mal drann denken vielleicht sie festzuhalten. ![]()
…da kann richtig Liebe und Feuer entstehen im Laufe der Jahre…
![]()
Mahlzeit, ![]()
stimmt.
Der Vorteil halt von neuen Züchtungen,die Samen können unmöglich überlagert sein.
Mahlzeit, ![]()
macht Sinn.
Schon komich wa.
In der Schule war das Fach Bio ein Kraus.
Heutzutage gibts nichts geileres. ![]()
Cannabisanbauen bildet!!
Es macht kreativ,ist sozial,es fordert und fördert,es bereichert,es besitzt seine eigene menschliche Entwicklung dabei,…
Bin ich was vergessen? ![]()
Hab erstmals bei Linda Seeds bestellt und bin echt begeistert.
Sonntag bestellt und am Donnerstag war es schon da! ![]()
Was hast denn da bestellt? Bei mir sind 5 von 10 Big Bud Auto’s nicht gekeimt.
10 Wedding Cake
10 Auto Gelato
10 Gorilla Glue Auto
5 Auto Runtz
5 Auto Fat Blueberry
War ne Aktion, außerdem sind die Seeds ja eh günstig.
Wenn jeder 2. aufgeht ist alles gut ![]()
Mahlzeit, ![]()
kann gut sein.
Warum bestellst du nicht aus deren Sortiment bei einem österreichischen online-Händler?
Wenn es nicht so nah wäre, daß ich dahin fahren kann, würde ich das so machen.
Hab bei Samenwahl bestellt, die haben super Preise gerade bei großen Mengen.
Einmal im Jahr für ein weekendje nach Amsterdam oder so und alles ist gut…
Is ja auch schön da… ![]()
bisher immer bei 1000seeds. da hier aber einige meinten nicht gut hab ich mal woanders bestellt. cannapot. sind auch alle angekommen. ist grad mal 2-3 wochen her
falls es dich beruhigt… bei mir wachsen aktuell 3 +speed von sweed seets die im Juni 2016 abgelaufen sind laut Verpackung, dazu 4 auto ak die ebenfalls so alt sind.
klar keimen da vllt nichtmehr alle, aber bei mir haben nur 2 von 9 nicht gekeimt. dann hab ich halt 2 nachgekeimt von meinen neueren und gut wars ![]()
hier sieht man die kleinen
mein aktueller GROW REPORT mit den teils alten Samen
Eine Möglichkeit vergisst du noch,die allerschönste.
Wer sein Boden perfekt beherscht und diesen niemals wechseln muss und immer weiss wann er was zu geben hatt zu jeder Phase,dann noch die wirklich richtige Wahl der Genetik die nach dem ernten eine schnelle erneute Vegitation innerhalb von 3-4 Wochen erzeugt bei einen dementsprechend der vielen Pflanzenphasen angepasstes Spektrum was sehr viel Erfahrung verlangt,kann etliche Jahre mit 1 Pflanze immer wieder erneut ernten.
Das allerdings umzusetzen ist mir bisher auch noch zuweit weg,aber der Weg ist das Ziel. ![]()
![]()