Hallo zusammen, da ich beim Suchen nichts gefunden habe mach ich mal ein Thema auf.
Es soll hier um Stecklings Bestellungen gehen, um einen Überblick über die Qualität der einzelnen Shops zu bekommen.
damit ihr sehen könnt wie ich mir das vorstelle mach ich den Anfang
Bestellt bei: cannabis-discounter.shop
Kaufabwicklung und Preis:
Die Seite ist ein wenig Billig gemacht, funktioniert aber. Größter Nachteil ist dass es zu den Strains nicht wirklich Angaben gibt, aber wenn man weiß was man möchte kein Problem. Größter Pluspunkt der Preis. Habe für 6 steckis mit Versand nach Deutschland knappe 40€ bezahlt
Versand und Verpackung:
Da sie aus Österreich kommen waren die Pflanzen 3 Tage im Paket, was natürlich suboptimal ist, sind alle gestresst angekommen, außerdem waren die jiffs zu nass. Eine Pflanze hat geschimmelt (konnte ich aber entfernen ohne folgeschäden)
Qualität der Genetik:
mein Eindruck ist so weit gut, die Pflanzen zeigen alle sortentypische Eigenschaften und Aussehen, also ich würde behaupten man bekommt was man anklickt, für mehr Aussage fehlen mir vergleiche.
Gesamteindruck:
laut meiner Recherche der Günstigste Weg an Stecklinge zu kommen, Genetiken scheinen gut selektiert.
Bei dem Preis bleiben natürlich ein paar Sachen auf der Strecke, aber der Support war freundlich und schnell, die Pflanze die schimmlig angekommen ist haben sie gleich unkompliziert erstattet.
Fazit: Preis Leistung sehr gut, aber kein Sorglosparket.
Die einzelnen Punkte hab ich mir mal so aus den Fingern gesaugt, kann ja jeder einfach dazu schreiben was er so relevant findet.
Freue mich über Austausch.
Lasst wachsen.