Wo ist der like Button?

Hi,

ich kann den like button für die einzelnen Antworten nicht finden? Ich hatte das einmal auf dem iPhone aber dann war es verschwunden. Ich sehe wie Einzelnen Antworten likes bekommen aber ich sehe diese Option bei mir nicht ? Hat es was mit safari zutun?

Über Android hab ich keine Probleme.

hab jetzt chrome auf dem mac installiert und der like button ist da. Also liegt es an safari sprich der Admin müsste das am besten bitte fixen. An wem muss ich mich da wenden?

Da muss sich der Chef drum kümmern. @jrgong

1 „Gefällt mir“

dankeschön!!!

Bin gerade selber auf iOS in Safari und sehe den “Herz” Button in jedem einzelnen Beitrag.

Hast du evtl irgendwelche Content Blocker an?

Hi Junior,

nein, hab keine Extensions installiert. Hier mal ein Bild

ps: vielen Dank für dieses super Forum und das tolle Buch!!!

Komisch, kann den Fehler nicht reproduzieren…
Vielleicht wird es im nächsten Update behoben.

Bis dahin erstmal einen anderen Browser nutzen

Ich hab jetzt ein andere Beobachtung gemacht. Es liegt nicht am Browser sondern an meinem Profil. Wenn ich mich neuanmelde mit meiner Email adresse dann geht das mit dem Like Button und ich hab auch den Insider Status aber wenn ich den Namen ändere, so dass nicht jeder meine email adresse sieht sonder einen anderen Profilnamen nehme dann ist mein Insider Status weg und der like button auch.

Ps. im anonym Modus geht das nicht…jetzt verstehe ich das. Ist das mit Absicht so gemacht?

Ist es möglich mein anonymen Profil in den normalen Profil umzustellen. So verliere ich nicht mein Profilbild und meine Beiträge und kann auch like button nutzen und meinen Insider Status.

Da haben wir’s! :slight_smile:

Das Ganze ist so gedacht, dass anonyme User den Like Button nicht vollspammen können. Anonyme Modus ist komplett anonym. Kein Status, keine Likes, nix.

PS: Andere User sehen deine Email Adresse nicht. Nur admins und mods.

2 „Gefällt mir“

ok verstanden! danke und schönen Sonntag noch!

1 „Gefällt mir“